Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kurze Rast - aber gleich gehts weiter

kurze Rast - aber gleich gehts weiter

393 5

kurze Rast - aber gleich gehts weiter

Thomas hat sich kurz hingelegt um sich vom vielen Geschraube auszuruhen - und dann hat er sich gedacht er könnte dem Papa auch direkt ins Objektiv schauen - und der Papa hat sich dann entsprechend darüber gefreut

Kommentare 5

  • Christian Petershofer 17. März 2005, 18:14

    Ja, ich bin ganz frisch hier. Auf dem Bild hier ist mein Sohn Thomas zu sehen - er ist 20 Monate alt - und derzeit mein absolutes Lieblingsmotiv. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :-)
  • Carsten S. 17. März 2005, 11:10

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Verrücktes Huhn 17. März 2005, 9:49

    Was für ein lieber Knirps und was für ein stolzer Papa!
    Wunderschöne Augenfarbe hat Dein Sohnemann und das Foto wirkt auch sehr farbenfroh! Die Bildaufteilung gefällt mir recht gut!!

    LG Marina
  • Katina Stricker 17. März 2005, 8:17

    @diana

    steinige mich, aber mein sohn ist 15,5 monate und spielt (unter aufsicht) mit normalen schraubenziehern.

    wir sollten den kindern viel mehr vertrauen!

    zum foto:

    super süßer knopf :-)
    schöne situation!!

    lg katina
  • Christian Petershofer 17. März 2005, 8:10

    Danke Diana; das Teil sieht aufgrund der Perspektive wesentlich spitziger aus als es ist - es handelt sich um einen Schraubendreher
    lg Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz