Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 8

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

Kommentare 8

  • AGo. 26. August 2007, 11:20

    super süßer schnappschuß ist dir hier vom kleinen spatz gelungen. scheint sich sehr wohl zufühlen und die pause zu genießen.
    LG Angelika
  • Ro. B. 25. August 2007, 13:24

    na das ist ja ein kleiner süßer :))
    und noch so sehr jung .. da muß man schon mal pause machen
    schönes bild :)
    lg Ronny
  • I..K. 25. August 2007, 7:56

    Sieht supersüß aus Elske, besonders durch das wegstehende Federchen.... eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid
  • Helga Sevecke 24. August 2007, 23:29

    Den haste aber gut getroffen!
    :-) Helga
  • Corry K. 24. August 2007, 21:24

    Is das eine schöne Aufnahme
    ein richtig süßer Pipmatz ...Super !!
    lg Corry
  • Marion Stevens 24. August 2007, 19:04

    Er hat es sich schön gemütlich gemacht auf dem Ast in der Kirsche, aber er schaut ein wenig missmutig, vermulich weil keine Früchte mehr zum Naschen dran sind. ;-))
    Marion
  • Ingo Krause 24. August 2007, 18:52

    Etwas zerzaust, der Kleine. Du hättest ihn vorher kämmen sollen :-)
    Schöne, erdige Farben und klasse Bildgestaltung.
    Gruß, Ingo.
  • Elke Becker 24. August 2007, 18:38

    Niedlich, der Kleine!
    LG Elke