Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Christ


Free Mitglied, Molbergen

Kommentare 3

  • Katharina B.T. 5. August 2008, 14:59

    Hütehund bei der Arbeit??? :D Ein Hütehund sieht aber anders aus ^^
    Ja, wenn man ihre Liebe hat... Ich hab ihre Liebe vom ersten Moment. Leider kann ich nicht immer mit ihr sein und sie muss auch mal mit meinen Eltern bleiben. Da ist die Liebe auch da, allerdings nicht zu 100%. Und Befehle führt sie dort auch nur gegen Bestechung aus.
    Diese Hunde sind echt einzigartig und ich bereue es nicht mich für diese Rasse entschieden zu haben!

    Liebe Grüße
  • Steffi1981 21. April 2008, 22:29

    sehr schöner husky, ist das deiner?
    machst du sport mit ihm?
    gruss
  • Hella1 21. April 2008, 20:47

    Schönes Tierportrait in guter Schärfe und tollem Kontrast.
    Lg. Hella