Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
503 29

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

Kurze Mitteilung

*****
*****
*****
***
**
*


Ich bin in der Zwischenzeit aus dem Urlaub zurück.
Leider hat mein neuer Computer schon wieder
den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, ob er
nochmal repariert werden kann.
*
*
Da ich nicht ins Internet komme, hat warei mein Bild für mich eingestellt.

Kommentare 28

  • Irene T. 11. August 2013, 11:24

    super ...eine wunderbare Aufnahme und Präsentation ...sieht klasse aus ...
    lg.Irene
    einen feurigen Sonntagsgruß
    einen feurigen Sonntagsgruß
    Irene T.

    ich hoffe du hast Glück und dein PC geht bald wieder ...
    den ganz ohne PC ist man ja schon fast nackt ..:-))
    ich freue mich das du wieder da bist .-..liebe Traudel ...
    lg.Irene
  • Günter7 9. August 2013, 0:22

    Ohne PC steht die Welt halt auf dem Kopf.
    VG Günter
  • Magdalenia 8. August 2013, 22:39

    Le temps des hortensias ! Une fleur magnifique !
    J'espère que ton PC pourra être réparé et surtout que tu pourras récupérer toutes tes photos !
    Bises
    Magdalenia
  • jule43 4. August 2013, 14:13

    Man merkt sofort wenn man Fc ´ler ist geht es nicht ohne PC Und ich hoffe das bald alles wieder gut läuft. Bist dahin alles Gute
    JUle
  • Rosenzweig Toni 3. August 2013, 23:38

    Liebe Traudel
    Die Sche... Technik versaut einem auch noch das Freizeitvergnügen und reduziert Deine Kreativität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Babarella 3. August 2013, 11:03

    Ich mag Hortensien sehr gerne, und so "dekoriert" sehen sie dcoh einfach traumhaft aus.
    Babarella
  • Christel48 29. Juli 2013, 21:32

    Eine wunderschöne Blütenpräsentation!
    Ich wünsche Dir, dass Dein Computer blad wieder läuft!
    LG Christel
  • Traude Stolz 25. Juli 2013, 13:50

    Oje, da hast du mein volles Mitleid-
    ohne PC ginge bei mir fast nix mehr....
    eine schöne Arbeit hat Waltraud für dich veröffentlichen können-
    wie praktisch, wenn man (wie ich auch) mehrere Bilder im geheimen Ordner hochgeladen hat!
    Liebe Grüße Traude
  • Riff 24. Juli 2013, 21:09

    Das ist eine sehr schöne Arbeit !
    LG Riff
  • Eifelpixel 22. Juli 2013, 15:54

    Viel Glück mit dem PC.
    Schöne Grüße Joachim
  • Helga Hack 22. Juli 2013, 10:56

    Das ist ein bezaubernder Gruß!
    Traurig ist das mit Deinem Computer! Hoffentlich bekommst Du schnell einen Ersatz!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Hotzenwäldler 22. Juli 2013, 9:18

    Nun, wenn die Rappelkiste nicht mehr funktioniert, dann merkt man, wieviel sie vom Alltag uns genommen hat.

    Ich selber merke das, wenn hier immer mal der Strom nicht mehr fließt. So alle vier bis sechs Wochen, diese Intervalle sind normal, werden die uralten Stromleitungen zusammengeflickt.

    Georg

  • Sibylle K. 21. Juli 2013, 16:05

    Ohje, ich hoffe, der PC lässt sich doch noch retten!
    Gut, wenn man hier so tolle Freunde hat, Deine schöne Hortensie sieht kasse aus!
    LG SIbylle
  • dörte r. 20. Juli 2013, 23:36

    herrlich ist diese weisse hortensie, liebe traudel.
    ich wünsch' dir, daß der ärger über deinen pc sich in grenzen hält und ganz bald auflöst!!
    herzliche grüsse, dörte
  • Nikon Ikone 20. Juli 2013, 22:25

    Sehr schön deine Aufnahme.
    Ich habe auch große Probleme mit meinem Computer. Vorige Woche habe ich mir einen neune gekauft. Es dauert noch einige Zeit, bis ich den benutzen kann. Die ganze Programme müssen noch hochgeladen werden.
    LG Inge