Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Kurze Flugpause

Diese beiden Rot-Milane machten am Elbdeich eine kleine Flugpause um sich zu Stärken. Konnte leider nicht aus der Entfernung sehen was sie immer wieder dort im Gras suchten, Regenwürmer?

Kommentare 7

  • nils ho. 5. Mai 2013, 10:58

    Regenwürmer können durchaus mal sein. Auf jeden Fall sind sie sehr schön getroffen.
    Gruß von Nils
  • Fotonitram 26. April 2013, 9:52

    Schöne Tiere, für meine Geschmack hättest Du das Foto mehr vergrößern können, denn ich denke dass das Foto mehr hergibt vom Potenzial.
    LG Nitram
  • Piter Wichers 14. April 2013, 22:26

    Regenwürmer kenne ich noch von den Mutproben... :(
    Prima,zwei auf einmal ist echt selten!
    Gruß Pit
  • Gaby Harig 14. April 2013, 20:04

    ich bin begeistert gleich 2 Milane auf einem wildlife-Foto, super gemacht lg gaby
  • Rene Scheibel 14. April 2013, 6:13

    Klasse, gleich ein doppelter Volltreffer+++
    vg rene
  • Lutz Wilke 13. April 2013, 23:37

    Sehr schön wenn man zwei auf einem Foto hat.
    Gruß Lutz
  • Axel Sand 13. April 2013, 22:26

    Ja, die suchen Insekten, vor Allem Regenwürmer. Schnell und ohne Aufwand Proteine, das mögen sie.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 313
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED + TC-14E
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 700.0 mm
ISO 360