Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kurze buddel-pause

kurze buddel-pause

491 19

N-I-C


Basic Mitglied

kurze buddel-pause

schnuffelnase ist zwar ne kleine oma aber wenn es ums mäuse jagen geht ist ihre energie nicht zu stoppen..gestern abend zwei stunden non stop buddeln wie ne irre. ab und an machte sie ne kurze pause und so erwischte ich sie mal im portrait mit der kamera..leider hat sie die maus nicht erwischt . aber die buddelsaison hat ja erst begonnen ;-)

so sieht das aus nach einer stunde intensivem buddeln, grasbrocken rausbeissen usw.

das buddel ergebnis nach einer stunde
das buddel ergebnis nach einer stunde
N-I-C

Kommentare 19

  • norbert2412 18. April 2010, 19:10

    Schön erwischt, gefällt mir.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Wera T. 17. April 2010, 0:07

    Boah, gehört Dir die Wiese? Mannomann ich denke die kleine Buddelschnuffelnase könnte sich in meiner Gegend nicht so auslassen , hab ich doch schon Schwierigkeiten beim Schmetterlingsknipsen (Betreten der Wiesen von April bis Oktober verboten) bekommen .......
    Jetzt stell Dir mal vor das wäre MEIN Hund, wir wären für die Bauern hier das "Duo Infernale"
    Irgendwie gefällt mir die Idee! :-)))
    LG Wera
  • Elke Kulhawy 16. April 2010, 21:49

    Ich mag ja Deine Schnuffelnase total!
    :-))
    Süß mal wieder
  • Zwei AnSichten 16. April 2010, 20:21

    fein, Buddeln macht ja auch viel Spaß !
    lg Ingrid
  • el len 16. April 2010, 20:15

    Ist das herrlich - so richtig mal buddeln nach Hundeherzenlust. Wild entschlossen wirkt sie!!
    lg ellen
  • monochrome 16. April 2010, 19:27

    und danach Badewanne? Es macht einfach Spaß mit Hunden :-)))
  • -Roland- 16. April 2010, 19:00

    Schöne Perspektive von unten. Der Schnuffelnase sieht man an, dass sie jetzt eine Pause braucht.
    LG
  • .Kona. 16. April 2010, 15:44

    badet sie wenigstens brav danach? ist doch schließlich ein mädchen. und ein niedlicher kleiner schatz. *auchhabenwill*
    also mäuse zum jagen hätte ich auf der terrasse, falls du sie mal ausleihen magst. ;)
  • N-I-C 16. April 2010, 15:12

    @Al
    alles schon gemacht ;-)
    sie findet es aber nicht so toll wenn ich mitbuddel da muss die nämlich immer über meine hände buddeln und das kann voll weh tun ;-)
  • Fotogen-ial 16. April 2010, 14:46

    Hihi, ihr Blick ist ja süß :)
    Man sieht ihr den Spaß an - gut festgehalten!
  • nur so... 16. April 2010, 11:54

    knuffig ;-)
  • Thomas Alexander 16. April 2010, 11:39

    wäre er ein archäologe dürfte er noch nicht einmal an den ausgebuddelten knochen knabbern ;-))
  • ThomasV 16. April 2010, 11:00

    Du hättest sie auf Trüffel abrichten sollen ;-)))
  • Peter Mertz 16. April 2010, 10:55

    die arme SChnuffelnase *Knochen hinleg* :-)))
  • ullifotografie 16. April 2010, 10:47

    Klasse erwischt. Fast meint man, sie würde lächeln!
    LG

    Uli