Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kasia und Tomek


Pro Mitglied, Essen

..........Kurze Begegnungen..........

http://de.youtube.com/watch?v=IDMgBxHcM5M

Kommentare 7

  • Norbert van Tiggelen 29. Januar 2009, 16:54

    Erinnert mich an meine Jugendzeit, wo wir auf solchen Feldern haben die Drachen steigen lassen.

    „Herbst“

    Die Farbenpracht des Sommers schwindet,
    der Tag verliert schon früh sein Licht,
    die Spinnen werden Herr der Äste,
    der Herbst nicht mehr sein Schweigen bricht.

    Der Atemzug des Sommerwindes,
    pfeift ganz leis sein Abschiedslied,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    die Vögel zieh’n in Reih und Glied.

    Des Baumes Kleidung, sie wird lichter,
    der Sturm ernennt sich selbst zum Richter,
    das Laub, es kreist im Wirbeltanz,
    der Herbst, er schenkt uns seinen Glanz.

    © Norbert van Tiggelen

  • Jimbus 29. Januar 2009, 6:13

    Finde ich sehr gelungen, der Bildaufbau ist Klasse.

    lg Detlef
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2009, 22:02

    Eine sehr dynmaische umsetzung ist dir hier gelungen*!
  • Ryszard Basta 28. Januar 2009, 16:54

    bisschen traurig
  • Kasia und Tomek 28. Januar 2009, 10:16

    Das hat mir so gefallen, ich lerne und probiere und freue mich wenn jemand da ist, der mir dazu was sagen kann...du hast recht Jürgen, vielleicht war das keine gute Idee mit dem Balken unten!

  • Jürgen Cron 28. Januar 2009, 1:27

    Prinzipell nicht schlecht, warum hast du den Weißen Balken unten gelassen mit deinem Logo???????????

    Kasia schließe dich uns an, würde mich freuen.


    Liebe Grüße, Jürgen..



    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14694

  • diwa II 28. Januar 2009, 0:28

    und weite begegnung :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz