Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tai-Pan


Free Mitglied, Bremgarten

Kurzbesuch

Am Sonntagnachmittag kam diese Heuschrecke angeflogen und landete prompt auf meiner Terrassenfassade. Viel Zeit blieb nicht, dieses Tier aus nächster Nähe zu bertrachten und auch noch zu fotografieren.
Also schnell rein in die Wohnung, Kamera holen, einschalten, Einstellungen vorbereiten (Objektivwechsel auf 24-105, Spotmessung, Blitz).
Heuschrecke fokusieren und abdrücken.
Und so unverhofft, wie sie aufgetaucht war, verschwand sie auch wieder.
Aber für ein bleibendes Erinnerungsfoto hat der Kurzbesuch gerade noch gereicht.

Canon 50D
- 105 mm
- F6.3 / 1/250 Sek.
- ISO 250
- Blitzauslösung

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz