Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Kurzbericht von der Mimifront

Hey, ich bins Eure Mimi.
Hab jetzt von 740 g ,sooo weit hatte ich mein Gewicht reduziert (Verena beneidet mich und will im nächsten Winter mit mir zusammen Winterschlaf machen, um abzunehmen) jetzt wieder zugelegt auf 890g innerhalb von 2Wochen. Meine beiden Pfleger meinen aber es ist z.Zt. des Nachts noch recht kühl und ich haben noch nicht wieder die mindest Gewichtsmenge von 1000g und somit darf ich bisher immer nur 1/2 Std. am Tag mit ihnen raus und über die Wiesen laufen. Danach bin ich auch völlig erschöpft, so viele fremde, neue Gerüche und Geräusche, wenn ich dann wieder in meiner gr. Box im Zim. bin, fresse ich ganz schnell und dann schnarche sorry schlafe ich oder besser Beides ))) lach
Foto H

Kommentare 23

  • ak2311 25. Mai 2014, 13:13

    Sehr schön wie weit er seine Äuglein geöffnet hat. meist sind sie ja etwas verschlossen.
    LG Anne
  • DietmarsBildPC 17. Mai 2014, 2:32

    Mimi sieht klasse aus, sowohl durch Deine Präsentation wie aber in erster Linie durch Deine liebevolle Pflege ! Wie rührend, eine Geschichte mit Happy-End. Freu mich für Euch.
    LG Dietmar
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Mai 2014, 0:27

    Ja, das Leben Eures stacheligen Freundes bzw. Freundin "Mimi" läßt niemanden hier kalt, daher kann ich mich den vielen Anmerkungen nur anschließen, finde Euren Bericht zu dieser niedlichen Aufnahme vom Igel Mimi auch sehr gut !
    Wollen wir das Beste weiterhin hoffen, aber so wie es aussieht, wird es noch einen kugeligen Bauch vor lauter Futter bekommen ;-).
    Gruß Angelika.
  • Andreas.ab.Becker 14. Mai 2014, 17:47

    Pumperl Gsund! :-)
    Grüße Andreas
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 15:51

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Daniela Boehm 13. Mai 2014, 23:34

    Eine tolle Aufnahme vom kleinen Schatz ... LG Dani
  • moinichbins 13. Mai 2014, 23:14

    Ich bräuchte zwei Winterschläfe bis zum Normalgewicht, mit Komplettausfall Weihnachten und ohne Kohlfahrten. Dann würde ich auch so stachelig. LG Wolfgang
  • Matthias K. Köhler 13. Mai 2014, 23:02

    Schön, dass es der Kleinen so gut geht, Ob ihr die wirklich noch mal los werdet....? :-)
    LG
    Mattis
  • Momente HH 13. Mai 2014, 22:05

    super , wie sich mimi entwickelt hat :-)))
    lg gine
  • T. Schiffers 13. Mai 2014, 21:42

    ...;-))) bin mal gepannt wie s weitergeht...& ich wäre froh wenn ich nur n paar Gramm zunehmen würde...;-)Tino
  • Elske Strecker 13. Mai 2014, 21:02

    tja, Winterschlaf wäre eine Überlegung, ein süßes Portrait.
    lieben Gruß, Elske
  • Vogelfreund 1000 13. Mai 2014, 20:04

    Ein sehr schönes Foto .
    Auch super euer Bericht .
    gruß franz
  • ReDe 13. Mai 2014, 19:58

    Danke für den Bericht und vor allem für die schöne Aufnahme. Gruß ReDe
  • Sanne - HH 13. Mai 2014, 19:41

    ein feiner Bericht und eine tolle Aufnahme...von der Lütten...Sanne
  • B. Lohse 13. Mai 2014, 19:24

    Da ist sie ja wieder,die kleine Maus.
    Sie hat sich wunderbar gemacht und für ihre kurzen Beinchen sind die Halbe Stunde ja auch viel.Nur Euch Beiden hat sie es zu verdanken,das sie am Leben teilhaben darf.Und zulegen wird sie sicherlich auch ganz schnell.
    Die Info war wieder sehr interessant.

    GLG Birgit