Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luhafen


Basic Mitglied

Kurzauftritt

08.07.10 Popakademie Mannheim

Nach einer Talkrunde mit Udo Dahmen, Geschäftsführer der Popakedemie Mannheim, ließ es sich UDO Lindenberg nicht nehmen, seinen Fans zum Abschied noch drei seiner Balladen darzubieten.
Als Überraschungsgast stand plötzlich Jean - Jacques Kravetz auf der Bühne, um UDO zu begeleiten.
Nach "Cello", "Horizont" und "Der Astronaut muss weiter" war der offizielle Teil des Abends zu Ende.
Jeder der UDO näher kennt und weiß wie er den Umgang mit seinen Fans pflegt, wusste, dass er sich noch etwas Zeit nehmen würde.
Nach ein paar Interviews, unzähligen Fotos und Autogrammen verabschiedete er sich schließlich aus Mannheim.
Ein unvergesslich schöner Abend für alle Anwesenden.

Kommentare 2