Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
kurz vorm Wettkampf II

kurz vorm Wettkampf II

347 3

Michaela Melichar


Free Mitglied, Bremen

kurz vorm Wettkampf II

während ein anderes Pferd noch im Parcours unterwegs ist wartet dieser Hengst schon ungeduldig auf seinen Einsatz

Kommentare 3

  • Petra Leena S. 27. Dezember 2007, 15:30

    Hier gilt das gleiche wie bei "kurz vorm Wettkampf" -Soviel zum Thema Hyperflexion oder "Rollkur". Wer in die Augen dieses Pferdes sieht, sollte erkennen können, wie es sich derart beigezäumt fühlt. Wo sind der Stolz und die unendliche Weite, die Pferdeaugen ausdrücken können? Aber wie so oft sind hier dem Reiter eine weggeflochtene Mähne und ein möglichst "effizientes" Gebiss (je ausgefallener, desdo wirksamer?) augenscheinlich wichtiger gewesen.

    In Deinen sonstigen Fotos habe ich noch diverse andere Pferdefotografien entdeckt. Daher vermute ich zumindest einen gewissen Bezug zu Pferden, richtig? Wenn schon so ein Bild, wieso dann nicht mit einer entsprechend kritischen Bildbeschreibung?
  • Michaela Melichar 26. Mai 2007, 8:23

    leider mit diesen Hilfszügeln - allerdings ist ein Kind auf ihm geritten
  • Herbstsonne 25. Mai 2007, 19:16

    ..aber nicht mit diesen Hilfszügeln...