Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vorm Start ...

Kurz vorm Start ...

268 1

Jürgen Wiedner


Free Mitglied, Unterpremstätten

Kurz vorm Start ...

Eine meiner ersten Versuche, eine Libelle einzufangen. Aus Mangel eines Telezooms hier eben mit einem umgerechnet 28-80 mm eingefangen und etwas beschnitten.
Titel "Kurz vorm Start" weil ich aus Gier nach noch weniger Abstand den Flattermann in der nächsten Sekunde verjagt habe ;-)

Canon 30D, Tamron 17-50 2,8

Kommentare 1

  • Marco Schweier 24. Juli 2006, 7:36

    Mensch ist die Klasse... will auch mal...
    Die Schärfe stimmt auf den Punkt. Vielleicht hättest du sogar noch mehr beschneiden können. Scharf genug ist es ja.
    Gruss Marco