Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
kurz vorm Schmelzpunkt.......oder eine neu Art der Felgenbeleuchtung

kurz vorm Schmelzpunkt.......oder eine neu Art der Felgenbeleuchtung

Mathias Perske


Free Mitglied

kurz vorm Schmelzpunkt.......oder eine neu Art der Felgenbeleuchtung

Dieser nette Herr hatte ziemlich spät versucht "den Anker zu werfen" und ganz ehrlich, egal wie schnell oder wie spät am Einlenkpunkt....................................es wurde grundsätzlich IMMER eingelenkt-egal wo una bella macchina dann auch wieder Grip aufnehmen konnte.

Kommentare 2

  • MIKE 600 3. September 2013, 9:32

    Sehr schön getroffen.
    Ich würd mir keine Sorgen um die Bremsen machen, bei Carbon-Keramik Bremsscheiben, wie sie in diesen Fahrzeugen zu 99% verbaut werden, sind Temperaturen möglich die weit über den Werten normaler Bremsscheiben liegen und das ohne Fading-Effekt, noch dazu kommt, dass sie um etliches länger halten und einiges leichter sind............wenn da nicht der hohe Preis wäre :-((((( ... ;-)
    LG Mike
  • Bernhard Kaschner 2. September 2013, 22:25

    ...dieser Mann braucht einen Führerschein,
    da fehlt das Gefühl für den Wagen.
    Schön geschossen, danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 320