Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 12

  • Dorothé Straßburger 1. Januar 2010, 12:06

    herrlich. ich glaube den baum kenne ich, als ich im mai dort war blühten dort die maiglöckchen ;–)
    an diesen aussichten dort kann man sich einfach nicht sattsehen. dir scheint es genauso zu gehen.
    und *freu* im mai ist es wieder soweit, und ich werde dort auch stehen.

    liebe grüße,
    doro
  • Dorothé Straßburger 11. November 2009, 22:38

    wunderschön!
    als ich dort war standen dort statt pilze noch die maiglöckchen ;–)
    ich genieße rügen mit deinen bildern erneut.

    liebe grüße,
    doro
  • Robin von Sherwood 9. November 2009, 18:46

    ... Hauptsache Du fällst nicht runter!
    Hat Dir doch jemand eine Säge gereicht :-)))?
    Ein stimmiges Foto, gefällt mir
    lg Andreas
  • el len 9. November 2009, 16:54

    Da fällt mir immer dieser blöde Spruch ein: gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir nen Schritt weiter. Bild ist sehr gut, wie schon geschrieben, da möchte ich bald auch mal wieder stehen ;-)
    lg ellen
  • Wolfg. Müller 9. November 2009, 13:30

    Sehr schönes Motiv, gut fotografiert. Bestens.
    Diese Landschaft könnte man sogar in das Gebirge verlegen; statt der Ostsee müßte man sich nur einen Bergsee vorstellen.
    Gruß Wolfgang
  • Norbert Borowy 9. November 2009, 12:24

    imposant, dieser Blick
    Gruß
    NB
  • LimFoto 9. November 2009, 10:44

    die Gegend bietet viele Motive, schön auch die kleinen Pilze am Boden nähe dem Baum. Darstellung wie so oft 1A.

    Lieben Gruß Frank
  • Sven M. Schultchen 9. November 2009, 9:55

    Leider fällt das Licht jetzt nur noch beim Sonnenaufgang direkt auf die Küste und verschwindet dann gleich wieder... Aber wenigstens dort oben gabs noch etwas davon.
    Schön warm die Farben, war aber sicher A....kalt ;)
    LG Sven
  • my Way 9. November 2009, 9:30

    super Ausschnitt, eine Kunst wie Dein Auge das sieht !
    LG
  • Roli Zuber 9. November 2009, 8:36

    ein muss für solche aufnahmen.....
    schwindelfreiheit........
    sehr schön gesehen, tolle perspektive,
    schärfe und farben super

    grüessli
    roli
  • J.K.-Fotografie 9. November 2009, 8:35

    gesprungen biste jedenfalls nicht :-)
    fein das
  • dole 9. November 2009, 8:15

    Ein richtig schönes Motiv !
    LG Dieter