Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....kurz vor´m Abflug....

......zwar noch nicht gänzlich ausgefärbt,aber startbereit.....nachdem sie die "Rotoren" einige Male weinige Sekunden hintereinander hat laufen lassen,hob sie ab und flog in die Baumkronen.....im HG unten rechts ist eine weitere Smaragdlibelle beim Schlupf.....
...die Unschärfe liegt an der Flügelvibration,die Zeit zur Änderung der Einstellungen hat sie mir nicht mehr gelassen....

...Aufnahme,vom 22.04.2014,Silbersee,Leverkusen....-e-

Kommentare 28

  • Suska Schäfer 26. April 2014, 1:14

    Sehr schön erwischt. Ich hab erst eine gesehen, die die hatte Milben, das sah nicht so toll aus.
    LG, Suska
  • Siegfried 25. April 2014, 23:03

    Hast sie gerade nochmal erwischt vor dem Start ins neue Leben.


    Viele Grüße
    Siegfried

  • J.Kater 25. April 2014, 22:54

    Klasse präsentiert!
  • Bea Buchholz 25. April 2014, 22:53

    Sehr schön konntest du die Libelle beim Schlüpfen zuschauen, schön von dir präsentiert auch der Glanz auf den Flügeln finde ich sehr schön.
    LG Bea
  • B. Lohse 25. April 2014, 21:50

    Das sieht einfach nur schön aus.Die Schärfe ist wunderbar und die glänzenden Flügel im Sonnenlicht,.Der libellenschlupf ist schon eine interessante Sache.Weiter so schöne Makros zeigen!

    GLG Birgit
  • Inge Köhn 25. April 2014, 21:22

    das ist eine wirklich schöne Aufnahme geworden
    LG Inge
  • Gerhard Haaken 25. April 2014, 19:20

    ja nach dem "Zittern" geht es ab zum Jungfernflug ! Da hast du aber einen sehr schönen Moment fotografiert ! Bei dir ist echt etwas los!!

    VG Gerhard
  • Jürgen aus Lev 25. April 2014, 18:37

    Mir gefällt die Libelle mit der natürlichen Umgebung sehr gut.
    LG Jürgen
  • Waldmaus 25. April 2014, 15:39

    Wow!!! Super!!!!
    VG
    Susanne
  • Willy Brüchle 25. April 2014, 13:35

    Frisch nach dem Schlüpfen glänzen sie besonders schön. MfG, w.b.
  • kgb51 25. April 2014, 13:03

    Klasse deine Serie. Was für ein tolles Erlebnis.
    LG Karl
  • mario valentini 25. April 2014, 12:59

    Beauty macro,and moment.
  • Daniela van Emmerik 25. April 2014, 11:12

    Ein Prachtexemplar hast du da erwischt, und noch ganz frisch, klasse.
    Lg Dani
  • Uwe Schnarchendorf 25. April 2014, 10:43

    egal , eine sehr schöne Naturdoku von dir
    Gruß Uwe
  • Sibille L. 25. April 2014, 10:37

    Eine tolle Makroaufnahme mit schönem Schärfeverlauf.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Fidibauer 25. April 2014, 10:17

    na hoffentlich hatte sie auch vollgetankt ist ist nicht einfach zu früh gestartet...:-)
    lg Fidi
  • Fritz Haselbeck 25. April 2014, 9:28

    Schön wirkend, in diesem Silberhell! Beste Grüße: Fritz H.
  • Tensegrity (Elke) 25. April 2014, 9:22

    Ja, wenn man einmal damit angefangen hat, wird man schnell süchtig - es gibt so viele wunderbare Makromotive! ((-;
    Libellenschlupf ist hochinteressant.
  • Gilbert13 25. April 2014, 9:02

    Wow, einfach unglaublich, wenn man das miterleben darf, macht Spass so ;)
    LG Gilbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. April 2014, 8:56

    Tolles Makro, sehr gute Schärfe, gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 25. April 2014, 8:53

    Hervorragend gezeigt
    lg Rosi
  • Helga Burghardt 25. April 2014, 8:21

    das sieht wunderschön aus. flügel wie aus zartem glas. ein Foto, welches mir gut gefällt.
    lg helga
  • dreamer 07 25. April 2014, 8:19

    sehr schön,Kompliment*
    LG dreamer
  • Melly84 25. April 2014, 8:05

    Tolle Präsentation. Sehr gut gefällt mir der Glanz auf den Flügeln.
    g.l.g Melly
  • Prinzessin 2 25. April 2014, 8:00

    Klasse ..!!
    glg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten