Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

kurz vorm abflug

- vor ihrem jungfernflug. (vierfleck)

Kommentare 24

  • martin.n. 3. Oktober 2012, 10:41

    Ich kann ja leider nicht zu jedem Foto was schreiben, aber sie sind so sehr schön, daß ich sie stundenlang betrachten möchte. Diese wunderbare Schärfe und die angenehmen Farben. Ganz tolle Bilder.
    Grüße von

    martin
  • Lilli M. 30. April 2009, 23:34

    WIE FEIERLICH UND DAZU DIE WUNDERBAR ZARTEN, PASTELLIGEN FARBEN! EIN GEDICHT!
    LGLILLI
  • Bernard F. 29. April 2009, 23:39

    beeindruckend
    sogar sehr...
  • Rudolf Pieper 29. April 2009, 20:27

    Licht,schärfe: alles ist wunderschön !!
    Gr
    Rudolf
  • Rudolf Himmelrath 29. April 2009, 12:49

    Super! Auf eine ergiebige Libellen-Zeit!
    LG
    Rudolf
  • Jürgen B.-G. 28. April 2009, 23:17

    sehr malerisch eingefangen, schöner gehts kaum :-))


    lg

  • Uschi Pechloff 28. April 2009, 23:05

    Perfekt!!!!!!!!!!! LG Uschi
  • EMK 28. April 2009, 22:55

    Ein schönes Libellenmakro!

    VG, Michael
  • W Zopf 28. April 2009, 22:52

    HG is für mich so otimal - mags auch so lieber
    vom Feinsten
    LG Wolfgang
  • Anne G. 28. April 2009, 22:41

    macro-factory/matthias: der "etwas zu unruhige" hintergrund ist hier gewollt. es war mir ein anliegen, das natürliche umfeld der libelle sichtbar werden zu lassen : so, dass es der libelle nichts an wirkung nimmt - aber sie dennoch einbettet - und "erklärt". lg, anne
  • Macro-Factory 28. April 2009, 21:52

    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo Anne,

    Sehr schön gemacht...

    den HG finde ich persönlich zwar etwas zu unruhig, aber die Libelle ist toll getroffen...

    Matthias

    Ich habe da was Ähnliches..."klick":

    -----------------------------------------------------------------------------
  • SabineR. 28. April 2009, 21:17

    Die Aufnahme ist ja der Wahnsinn.
    Klasse Farben, Schärfe perfekt.
    LG
    Sabine
  • Anne G. 28. April 2009, 20:59

    @nordlicht : das kann nicht sein! ich habe meine letzgezeigten libellenaufnahmen alle am letzten wochenende - hier in norddeutschland gemacht! lg, anne
  • N.O.R.D.L.I.C.H.T. 28. April 2009, 20:54

    Die Flügel glänzen noch, sind noch ganz neu! Bei uns leider noch keine Libellen.
    LG Maret
  • Sabine P 28. April 2009, 20:32

    Das ist ein künstlerisches Libellenfoto...
    wunder..wunderschön... !

    LG Sabine
  • Anla 28. April 2009, 20:12

    Was soll man dazu noch sagen......das Blau in den Flügeln wiederholt sich im Hg, die Schärfe sitzt.....einfach nur klasse !!!!!!
    Gruß Anla
  • Merden 28. April 2009, 19:29

    Diese Lichtreflexionen sind toll. Sehr gelungenes Bild!
  • Cornelia Schorr 28. April 2009, 19:21

    Sehr ästhetisches Libellenbild!!!

    LG conny
  • bild-erzähler 28. April 2009, 19:19

    schärfe und farbkombi brillant.

    wenn mich jemand zum meckern nötigen würde . . . ein wenig stört der unscharfe halm hinter den linken flügeln . . . ist aber marginal. dafür mag ich die reflexe im hintergrund.

    liegrü . . . thomas
  • Andrea Quohs 28. April 2009, 19:09

    Ein super scharfes Foto. Echt Klasse. Gefällt mir wirklich gut. LG Andrea
  • Andre´s Bilderwelt 28. April 2009, 18:52

    Grossartig erwischt
    Meinen Glückwunsch!!!
    LG André
  • my impressions 28. April 2009, 18:42

    Irres Makro, super.
    glg monika
  • Werner Bamberger 28. April 2009, 18:42

    Klasse,
    ist ja gestochen scharf.
    LG
    Werner
  • ekat 28. April 2009, 18:36

    wahsinn diese schärfe
    find ich echt gut

    lg
    ekat

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner libellen
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1