Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor Vollmond

Kurz vor Vollmond

253 2

chain mail


Free Mitglied, bei Darmstadt

Kurz vor Vollmond

Von der Mondfinsternis habe ich leider kein Bild machen können, weil der Himmel zu bewölkt war.
Dieses Bild ist einen Tag zuvor entstanden. (300mm)

Kommentare 2

  • Pamela Schwarz 13. Juli 2011, 10:39

    Hmm, ich habe vorgestern auch mein Stativ aufgebaut und wollte unbedingt ein Bild vom Mond machen. Leider scheiterten alle Versuche und wurden unscharf und verschwommen.
    Wie bekommt man den Mond denn sooo schön und scharf hin?!

    Vielleicht lerne ich es ja auch irgendwann einmal... *grummel*

    Viele Grüße,
    Pamela
  • Blacky Book 17. Juni 2011, 0:31

    super !

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 200