Zurück zur Liste
Kurz vor Sonnenuntergang / Freiburg auf dem Tuniberg

Kurz vor Sonnenuntergang / Freiburg auf dem Tuniberg

1.396 5

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Kurz vor Sonnenuntergang / Freiburg auf dem Tuniberg

Geschossen in Richtung Munzingen / Schallstadt vom Tuniberg aus. Am 06.07.2007 und die untergehende Sonne im Rücken.

Canon EOS 400D

Kommentare 5

  • Anne Kremser 8. November 2007, 18:36

    Gut getroffen! Der dunkle und eher triste Hintergrund und dann diese roten leuchtenden Wolken!!!
  • Mark Engel 10. Juli 2007, 20:50

    Exzellent gesehen. Ein herrlicher Augenblick im Bild festgehalten. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Sie würde vielleicht noch eine Spur besser wirken, wenn der Bildausschnitt etwas verkleinert würde, sodass das Auge des Betrachters ganz in der durchbrechenden Abendsonne gefangen wäre - es käme auf einen Versuch an. Viele Grüße Markus
  • Sabine Gervelis 9. Juli 2007, 10:35

    eine tolle erscheinung.
    sowas mag ich.
    lg sabine
  • Didi K. 8. Juli 2007, 22:49

    Super, diese orangenen Farbklexe in den Wolken, die hast du gut festgehalten. Ein klasse Wolkenbild.
    LG Didi
  • Tanjung-Pinang 7. Juli 2007, 7:49

    Eine wunderbare Stimmung hast Du da festgehalten.
    Super.
    lg monika