Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Johannsen


Basic Mitglied

kurz vor Sonnenaufgang

...beim Durchfahren der Wolkendecke mit der Seilbahn (5.30 Uhr).....war die Begeisterung nicht zu überhören.....

Kommentare 25

  • Mrs. White 24. November 2012, 18:20

    Sehr beeindruckend - eine wunderschöne Aufnahme!
    LG
  • Sabine 99 30. Oktober 2012, 20:34

    Genau .... das hat was !!! Ein fantastischer Blick, der einem das Herz höher schlagen läßt.
    LGS
  • LichtSchattenSucher 23. April 2012, 17:53

    Ausserordentliches Panorama !
    Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • Melkonis 26. Februar 2012, 20:45

    Traumhaftes Pano!!! Der Moment wird Dir wohl ewig in Erinnerung bleiben...
    LG, Melkonis
  • Christian On 2. Februar 2012, 8:44

    fantastisch....muss wohl ein unvergesslicher moment gewesen sein....die gesamte zermatter arena...in diesem licht und in sw grosse klasse...
    gruss
    christian
  • Uschi D. 23. Januar 2012, 23:03

    ...oder man wird ganz still...
    die gedankenwogen glätten sich und man findet den *raum* ...
    glg uschi

    wunderschön stefan...
  • Kirsten G. 23. Januar 2012, 21:42

    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. ......symbolisiert dein Bild....traumhaft schön.
    Kirsten
  • JaneB 22. Januar 2012, 18:09

    Kann ich mir vorstellen :-) Ist ja wirklich traumhaft.
  • -Jörn Hoffmann- 21. Januar 2012, 22:44

    . . . das ist fantastisch !
  • Karin47 21. Januar 2012, 21:04

    ganz starke Aufnahme!!!!
    lg. Karin
  • lisiko 20. Januar 2012, 20:47

    Klasse!

    Gruß Ingo
  • Heike Trautmann 20. Januar 2012, 20:38

    Wow. Was für eine Stimmung.
    Ich kenne es leider nur am Tage...

    LG Heike
  • WM-Photo 20. Januar 2012, 20:00

    Meine akustische Begeisterung bleibt Dir auch verborgen und schriftlich kann ich mich gar nicht so gut ausdrücken, als dass es Deiner Aufnahme Würdigung genug wäre.
    Ich bin begeistert und taste mich von Gipfel zu Gipfel!

    Gruß Walter
  • Sarhro 20. Januar 2012, 18:15

    fantastische 4000er Gipfelparade mit "Horu", Breithorn, Polux, Castor usw. Ein sehr schönes Panorama und in s/w gefällt es mir ausgezeichnet.
    LG Margrit
  • Christa Kramer 20. Januar 2012, 17:53

    Wunderschön wie das Matterhorn rüberleuchtet! Herrlich auch diese Nebeldecke, wo im Tal unten noch alles schläft! Auch wir bieten solche Sonnenaufgänge für unsere Touristen an und da heißt es früh aufstehen!
    Liebe Grüße Christa
  • Karl-Heinz Huil 20. Januar 2012, 16:44

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Super Aufnahme von dir.
    Kompliment.

    lg
    Karl-Heinz
  • Andreas Hinzer 20. Januar 2012, 16:30

    Starke Aufnahme Stefan
    den Himmel hätte ich versucht etwas zu entrauschen
    Tapfer so früh am Morgen :-)
    LG Andreas
  • Johannes Jakob 20. Januar 2012, 12:55

    WOW!
    GENIAL!

    schließ mich den Vorrednern an - atemberaubend schön!
  • klasarus 20. Januar 2012, 11:52

    Beeindruckend !!!
    Lg Klaus
  • Lars Koke 20. Januar 2012, 7:53

    Extrem-Klasse!!!
    VG
    Lars
  • ando fuchs 20. Januar 2012, 6:27

    die Bergwelt dort ist schon gigantisch.....
  • Lady Durchblick 19. Januar 2012, 22:19

    wow... einfach herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Angie61 19. Januar 2012, 22:10

    Wo geht denn um diese Zeit denn schon eine Seilbahn nach oben??
    Dazu noch mit mehreren Passagieren?
    Ist ja ein atemberaubender Anblick und wäre sicher in Farbe auch super.
    Gruß Angie
  • monro 19. Januar 2012, 21:46

    Wow, sooooooo früh!! Das hat sich echt gelohnt.
    Danke, dass Du für uns so früh aufgestanden bist :-)))
    LG Moni
  • GEEN 19. Januar 2012, 21:44


    +++SUPER+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schweiz (Sommer)
Klicks 693
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1