Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Sepp


Free Mitglied, Zug

Kurz vor Sonnenaufgang...

Namibia

Kommentare 5

  • Yves Trivellin 28. Dezember 2001, 18:24

    sehr schönes Foto und gerade das rot machts aus... gruss us züri
  • Norbert Kriener 8. November 2001, 17:25

    Traumhaft! Die Sonne beginnt den Mond zu verdrängen. Das Licht ist kalt und warm zugleich, wahrscheinlich nur in genau diesem Augenblick.
  • Sand Stone 8. November 2001, 12:42

    die gegenüberliegende seite .. das ist hinter dir ? muß ja... der baum wirft nen schatten...

    es ist einfach irre... ganz toll

    noch nen netter gruß ... Sandstone
  • Nicole Sepp 7. November 2001, 23:08

    Die Sonne ging etwa 5 - 10 Minuten später auf der gegenüberliegenden Seite auf, und der Sand war rot, darum evt. der rote Schimmer. Nachbearbeitet habe ich nichts, lediglich etwas nachgeschärft.
  • Sand Stone 7. November 2001, 22:41

    wow ... sehr schön. kommt das rot schon von der aufgehenden sonne ? oder hast du nachgearbeitet? der baum wirkt fast künstlich. gefällt mir sehr gut.

    netter gruß .. Sandstone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz