Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Kurz vor Sonnenaufgang...

kletterte dieser Mann in die eiskalte Ostsee und badete dort für einige Minuten. Es war der 7. Oktober!

Kommentare 6

  • Cord Michaelis 2. März 2014, 20:31

    Trotz aller widrigen Umstände: Es ist dabei ein Foto rausgekommen mit einer hammermäßigen Morgenstimmung!
    Toll. Toll. Toll.

    L. G. Cord
  • SieMon-Eyes 21. Oktober 2013, 22:33

    Nix gegen eine Abhärtung, wenn es in Richtung Erkältungszeit geht... - mir gefällt das Bild!

    LG Siggi
  • Lachemo 14. Oktober 2013, 18:39

    Spiegelglatt ist der Ostsee und wunderschön. ;-) Es soll ja sehr gesund sein im kalten Wasser zu baden - aber es ist nichts für mich.
    LG
    Thomas
  • Hans-Olaf FLÜGEL 14. Oktober 2013, 12:03

    Danach ist er sicher um einige Zentimeter geschrumpft.
    Aber - das muß er selber wissen!
    LG von
    ollí
  • Fotonitram 12. Oktober 2013, 23:26

    Da sitzen und den Sonnenaufgang genießen wäre für mich OK aber um die Jahres-Zeit ins Wasser nein das wäre nicht ok, schönes Foto, gefällt mir.
    LG Nitram
  • Wolfgang (Wolf) 12. Oktober 2013, 21:25

    Oha....aber die Ostsee ist um diese Zeit ja oft wärmer als die Luft - auf jeden Fall ein schönes Foto am Morgen :-) lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Landschaften
Klicks 386
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 340.0 mm
ISO 500