Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Kurz vor "Saisonende" ..

hab auch ich noch ein Widderchen entdeckt.

Kommentare 16

  • Christel Kessler 11. September 2013, 8:15

    Noch ist die Saison nicht zuende. Die Widderchen (hier Sechsfleck-Widderchen) kommen meist erst im September und sind noch bis in den Oktober hinein aktiv.
    lg christel
  • Annette Ralla 5. September 2013, 8:23

    Schön sieht das Widderchen hier aus!
    LG Annette
  • Hubertus Griesche 4. September 2013, 20:22

    und sehr schön abgelichtet...
    vG Hubertus
  • Rolf Mauch 4. September 2013, 18:08

    Wunderschön bei uns sehe ich keine mehr
    Gruss Rolf
  • GraceW 2. September 2013, 20:48

    wunderschön, dieser kleine schmetterling. ich liebe sie sehr, habe aber dieses jahr aus verschiedenen umständen sehr wenige gesehen, außer die üblichen kohlweisslinge.
    dieser hier ist mir ganz unbekannt. sehr schön mit den tupfen!
    danke für deine am.
    liebe grüße
    grace
  • Gerhard Haaken 2. September 2013, 19:20

    das ist auch ein sehr schönes Makro, hast du in sehr guter Qualität fotografiert. Ich konnte in diesem Jahr noch keine Widderchen finden.

    LG Gerhard
  • Josef Kainz 2. September 2013, 19:19

    Ein klasse Bild gefällt mir

    Josef
  • Gerlinde Gottschalk 2. September 2013, 11:17

    Oh ja und gleich noch ein richtig schönes. Auf dieser Blume kommt er echt sehr gut zur Geltung, klasse Farben und Freistellung.
    LG.Gerlinde.
  • Ushie Farkas 2. September 2013, 0:46

    STARKES MACRO!!! Kompliment! Grüße
  • Lemberger 1. September 2013, 19:54

    und hast es ganz prima aufgenommen!
    bei uns findet man kaum noch welche!
    lg mh
  • aspectus 1. September 2013, 18:14

    Ein wunderbares Makro in excellenter Schärfe und brillanten Farben!!!!
    LG Renate
  • Norbert Kappenstein 1. September 2013, 16:10

    Wunderbar das Widderchen mit den schönen roten Flecken. Ein schönes Makro mit sehr guter Schärfe.
    LG Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 1. September 2013, 15:28

    Noch dazu auf der schönen filigranen Blüte...das ist eine ganz wunderbare Aufnahme, fotografisch und farblich ein wahrer Augenschmaus. Von den kleinen Widderchen haben wir in dieser Saison leider nicht viele zu sehen bekommen.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Günter Ki. 1. September 2013, 14:41

    Brilliante Farben und exakte Schärfe auf dem Widderchen ergeben ein tolles Makro.
    LG Günter
  • HP. 1. September 2013, 14:40

    SPITZE
    schönen Sonntag noch
    lg. herbert