Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kurz vor...

...Sonnenaufgang.

Kommentare 19

  • Marcel-R 6. September 2009, 18:48

    die Bilder mit Sonnenlicht finde ich immer gut,deswegen kamst Du zu Spät zur Arbeit,guter Grund
    LG Mac
  • Frank-Dieter Peyer 3. September 2009, 10:01

    ein Tag erwacht....schöne guten Morgen Stimmung!
    Wer hatte dann an diesem Tag die Oberhand, Sonne oder Wolken?
    LG Frank
    95 auf einen Blick
    95 auf einen Blick
    Frank-Dieter Peyer
  • nachtfoto 1. September 2009, 17:05

    reizt doch immer wieder solche Aufnahmen mitzu nehmen.
    Grüße nachtfoto
  • Jürgen Becker 1. September 2009, 10:39

    Quasi so als Anhalter im Vorbeifahren mitgenommen ...
    Gut ist`s geworden!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Brandt Thomas 1. September 2009, 9:18

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Auch der Rahmen passt perfekt!

    Gruß Thomas
  • Martin - Hammer 1. September 2009, 8:36

    Ein Himmel, der mich begeistern kann, aber auch ein schöne abendliche Stimmung eingefangen. Sieht sehr gut aus und gefällt mit sehr gut.
    LG Martin
  • Kay Zacharias 1. September 2009, 7:00

    Sehr feine Belechtung gefällt mir, und so siehts dan abends aus ;-)

    Fischergruß
    > Kay <

  • Uwe Sievers 1. September 2009, 0:05

    Noch ein bissel früh für mich. :)))))))
    Aber die Zeit kommt noch.
    Fein
    VG Uwe
  • -Uwe- 31. August 2009, 22:24

    Sieht echt Klasse aus.. Morgens ist eine ganz ander Lichtstimmung als am Abend....Top.:-))
    Gruß Uwe
  • Jimbus 31. August 2009, 22:05

    Ganz feine Stimmung ... herrlich die Wolken und das faszinierende Licht.

    lg Detlef
  • Axel Wesche 31. August 2009, 21:25

    bin ja eigentlich auch eher für Sonnenuntergänge, aber einmal hab ich´s auch geschafft :-) ist schon ein klasse Himmel und die Stimmung ist morgens auch etwas ganz besonderes
    lg Axel
    heute früh um fünf
    heute früh um fünf
    Axel Wesche
  • Klaus-Peter Oelze 31. August 2009, 21:23

    Auch sehr stimmungsvoll. Die Windräder wirken wie Zierleisten im Gelände. Nicht negativ gemeint. Schöne Aufnahme.
    LG Klaus-Peter
  • Jürgen Evert 31. August 2009, 21:05

    So allmählich kommt die Zeit, wo man auch wieder die Schönheiten am Morgen bewundern kann.
    Gruß Jürgen
  • Marcel-R 31. August 2009, 20:51

    Ich hoffe dass war nicht Dein letztes P. ,Klasse Bild
    LG Mac
  • Sprotte 31. August 2009, 20:51

    Kommt echt gut rüber. Das erinnert mich an das Bild von Jürgen mit der extremen Sonne. Extrafeine Morgenstimmung!!!
    +++
    VG Reiner