Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter (Haui) Haubold


Free Mitglied, Kiel

Kurz vor Porjus, eine Panoramaaufnahme

Hallo, ich hoffe ich könnt die schönheit des Bildes erkenen. Ausgedruckt hängt es bei mir, knapp 150 cm breit, auf dem Flur. Von Jockmock kommend kurz vor Porjus. EInfach mal rechts ranfahren und ein paar Schritte links durchs Gebüsch. Und schon steht man vor dieser prächtigen Landschaft.

Kommentare 1

  • Peter (Haui) Haubold 4. Januar 2004, 23:04

    Ich seh gerade, es kommt nicht so recht rüber. sicherlich mach ich was falsch. Wer also Tips hat.... nur zu.

    ich probier gleich nochmal ein anderes Bild.

    Gruss, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz