Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Schrätzlmayer


Free Mitglied, Kempten

kurz vor mitternacht...

ging ein heftiges gewitter
über
porec in kroatien nieder.

september 2012

Kommentare 13

  • Peter-Fritz Bischoff 13. Mai 2013, 11:16

    Mächtig gewaltig!
    Klasse von Dir abgelichtet!!!
    VG Peter
  • RCZ Christian 21. April 2013, 15:48

    Wahnsinn, großer Respekt! Wie hast Du das so scharf bekommen, Du weißt ja vorher nicht wo Du Deinen Fokus ausrichten sollst?! Und das Licht, was hast Du für ein Objektiv verwendet?
    Einfach irre!
  • ThorstenK 8. April 2013, 22:58

    Eine fantastische Aufnahme, klasse fotografiert, und dabei auch nicht den Bildaufbau ausser acht gelassen!!! So einen Blitz mal einzufangen, hab ich mir auch schon längst auf die Agenda geschrieben, bisher aber noch nicht umsetzen können. Hat's viele Aufnahmen gebraucht, bis Du das so "im Kasten" gehabt hast??? Eine ganz starke Aufnahme!! LG Thorsten
  • Silkepixel 6. April 2013, 21:21

    Gewaltig und mächtig hell ist der Blitz,
    fantastisch über dieser beleuchteten Stadt.

    LG Silke
  • Luggi Knobel 6. April 2013, 11:06

    TOP .............. mfg luggi
  • top-pic 6. April 2013, 10:57

    gradlinig und direkt, dein einschlag... fein mit der breiten skyline und der sehr guten qualität rudi!

    lg top-pic
  • SieglindeS 5. April 2013, 21:56

    ... unglaublich Rudi, du warst wirklich zum richtigen Augenblick am Auslöser, gratuliere !!! LG Sieglinde
  • Markus Priller 5. April 2013, 20:49

    Hallo Rudi!

    Den hast du wirklich klasse erwischt! SUPER!

    LG Markus
  • Karl-Bauer 5. April 2013, 18:24

    Prima (d)erwischt und sogar echt! :-)
    LG vom Karl

  • Siegfried Kramer 5. April 2013, 17:26

    starke Naturgewalten-Aufnahme........da hast du bestimmt einige Aufnahmen gemacht, bis du diese im Kasten hattest. Klasse !!!

    Grüße von Siegfried.
  • Nina7000 5. April 2013, 14:07

    Wow, das ist ja stark. Eigentlich schaue ich bei einem Blitz lieber weg... bin nämlich ein totaler Gewitterangsthase;o).
    Sieht total faszinierend aus. Interessant finde ich, dass der Hauptblitz nach unten hin stärker wird.
    Klasse Aufnahme!
    LG Nina
  • RMFoto 5. April 2013, 13:41

    Da kann man nur neidisch gratulieren!!!!

    LG Roland
  • L.Abdallah 5. April 2013, 12:36

    Bravo. lg Lotfi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Urlaub
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz