Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor Höfn, gesprochen Höp.

Kurz vor Höfn, gesprochen Höp.

414 3

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Kurz vor Höfn, gesprochen Höp.

Typisch für Island, so ein Wetter.

Kommentare 3

  • Thierry Lempereur 11. Oktober 2013, 16:48

    Wunderschön...L.G Thierry
  • Timeless-Pictures 10. August 2013, 21:23

    Durch das ganze Grün wird Deine Bildtemperatur aber wieder nach oben gezogen. Manchmal ist ein bischen Drama garnicht so schlecht.


    VGA
  • gerla 10. August 2013, 8:05

    Es mag ja meinerseits naiv sein, aber so ein verwunschenes Schloss hätte ich eher nach Schottland geschoben. Auf alle fällte sieht es wunderbar aus und ist in dieser Landschaftsaufnahme natürlich das i-Tüpfelchen.
    lg gerla

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 500