Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz50


Basic Mitglied

Kurz vor

..dem Aufblühen stehen die Knospen am Quittenbaum

Kommentare 4

  • Annette M 14. April 2014, 22:51

    Ein Quittenbaum ist schon fast eine Seltenheit bei uns, deshalb habe ich diese Blüte noch nie so genau gesehen. Dieses zarte rosa und wie die Blütenblätter noch fest zusammen gedreht sind als Spitze sieht interessant aus.
    LG Annette
  • lilie 55 10. April 2014, 20:55

    Ganz Interessant sieht sie aus deine Blüte , habe ich noch nie gesehen !
    Sag ich doch , bei dir kann man noch etwas lernen !
    l.gMarlies
  • Manfred Blochwitz 7. April 2014, 21:52

    Feines Detail, tolles Makro.
    Lg Manfred
  • Bea Buchholz 7. April 2014, 21:31

    Sehr schön sieht es mit der Knospe aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten, Pflanzen
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.5 mm
ISO 200