Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kurz vor halb drei

auf dem Campus der Anhui Medical University in Hefei

Kommentare 16

  • CC-Top 20. Juli 2009, 20:47

    sogar beim radfahren immer einen sonnenschirm dabei, nach regen schauts ja nicht aus!
    toll aufgenommen! lg christian
  • romano volpato 1. Juli 2009, 21:00

    ++++++++++++++nice ciao :-)
  • M.R.M 25. Juni 2009, 17:56

    Ja, Du hast recht: gleichfalls Bestnote.

    VG Reinhard
  • | Limited Art | Photography | 17. Juni 2009, 15:44

    die mögen echt die sonne nicht... alles klar... ;-)))
  • Juan 17. Juni 2009, 15:10

    es ist schon bemerkenswert, man könnte meinen die Schweinegrippe käme von oben, Grins..
    LG. Juan.
  • Rüdiger Kautz 16. Juni 2009, 7:01

    Eine wundervolle Szene - ja, die Angst vor der Sonne ... .
    Gruß Rüdiger
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Juni 2009, 23:15

    Sonnenschirmparade. Wenn sie bei uns mal scheinen würde. Da liefe nieman mit Parasol durch die Gegend.
    LG Klaus
  • Herbert Rulf 15. Juni 2009, 21:40

    nach der Zahl der Schirme ist es schon voll Drei. :-))

    LG, Herbert
  • Klaus Zeddel 14. Juni 2009, 20:59

    Alles hat sich beschirmt, das sieht ja lustig aus. Ein hübsches kleines Rad und dann einhändig die Straße lang radeln, das wirkt schon cool. Tolle Straßenszene und exzellent eingefangen.
    LG Klaus
  • Hans-Werner Stapel 14. Juni 2009, 20:56

    Die müssen wirklich wahnsinnige Angst vor der Sonne haben, aber jedem das Seinige, ich bin froh, wenn mich mal hierzu Lande ein paar Sonnenstrahlen treffen !
    LG, Hans-Werner
  • maiauge 14. Juni 2009, 19:16

    Ach die haltens mit dem Sonnenschutz noch ganz human mit ihren Sonnenschirmchen,
    (in Vietnam sahen wir nur Frauen mit langen Ärmeln, Handschuhen, Sonnenhut, Nylonstrümpfen etc, damit nur ja kein Zipfelchen Haut frei lag, wenn man sich im Freien bewegt! - ich hatte schon beim Hinsehen das Gefühl, ich müßte ersticken oder einen Hitzschlages erleiden ;-)
    VG Renate
  • Anja Gabi 14. Juni 2009, 15:28

    Interessanter Anblick! Ist das hauptsächlich ein Sonnenschutz oder erfüllen die Schirme einen weiteren Zweck?
    LG Anja
  • Alexandra Schmidt 14. Juni 2009, 12:47

    deine Fotos wecken in mir Erinnerungen - danke dafür !!
    lg Alexandra
  • Reinhard... 14. Juni 2009, 12:33

    ein Sonnenschirm gehört ab sofort in mein Reisegepäck... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Monsieur M 14. Juni 2009, 12:00

    Kann es sein, dass diese Studentinnen sich auf ihr Examen als Schirmherrinnen vorbereiten ;-)
    LG Harry
  • Johann Dittmann 14. Juni 2009, 11:28

    Das sieht man in Australien so gut wie nie, dass jemand bei Sonnenschein einen Schirm traegt, obwohl es bei uns ist so gut wie keine Luftverschmutzung gibt.
    VG
    Hans von down under