Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ktd700


Free Mitglied, Uster

Kurz vor der Schöllenenschlucht (CH)

Die Strasse schlängelt sich förmlich das Tal hinauf. Weil parallel zur Nationalstrasse ebenfalls ein Wanderweg existiert, führt mitten im Gebirge ein Fussgängerstreifen über die Strasse. Danke übrigens für die Gestaltungshinweise in der Rubrik "Kritik – hart und direkt".

Kommentare 2

  • karfas 6. Oktober 2009, 22:21

    Der Schnitt ist jetzt gut, allerdings hat's mir in Farbe besser gefallen :-)
  • chrislingers 6. Oktober 2009, 16:20

    Hi ...

    Cooles Foto - schön gesehen! Mich erinnert das irgendwie an ein Bild von Gursky - der hatte auch mal solche Straßen fotografiert.

    Ich glaube, das Bild könnte insgesamt noch ein bisschen heller sein. Schön wäre noch gewesen, wenn keine Autos drauf sind (ist aber sicher Geschmacksache)

    Trotzdem top!

    Liebe Grüße,
    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz