Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor der Schöllenenschlucht (CH)

Kurz vor der Schöllenenschlucht (CH)

2.575 5

ktd700


Free Mitglied, Uster

Kurz vor der Schöllenenschlucht (CH)

Der Wanderweg führt ebenfalls entlang der Nationalstrasse, deshalb der Fussgängerstreifen mitten in der Gebirgslandschaft.

Kommentare 5

  • DroitAuBut 8. Oktober 2009, 20:48

    wege und straßen aus der höhe betrachtet können ein schönes motiv sein.........gefällt mir und die "ruinen" stören mich nicht, macht das ganze nur beim 2.blick interessanter.....leider ist die kurve rechts gekappt....

    Ohne Ausweg
    Ohne Ausweg
    DroitAuBut
  • hot chili 7. Oktober 2009, 9:08

    Cool.

    Genau dort wäre ich jetzt gerne!!
  • don dete kuczerek 6. Oktober 2009, 14:05

    Oben was weg (Format lang und schmal, analog zu den Serpentinen), das ganze in sw und ... tja... nix is ja angeblich unmoeglich...dann mit korrekter Kurve rechts aussen... dann, ja dann, koennte es was richtig edles werden!

    d_k
  • karfas 6. Oktober 2009, 12:01

    Das ist recht hübsch, ich glaub' aber, daß eine Konzentration auf die Kurven dem Bild gut täte (die Ruinen(?) rechts lenken mich etwas zu sehr ab).
  • olympus.shot 6. Oktober 2009, 11:55

    schön gesehen und eingefangen