Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Kurz vor der Landung

*

Kommentare 24

  • Li-Lo 21. Juni 2013, 9:57

    Hallo Marc,
    welch ein tolles Foto! Wie elegant sich ein Vogel doch bewegen kann, so kriegen das die Flugzeugbauer in der Nachahmung nie hin. Ich bin bei Dir bzw. Deinen Fotos "gelandet", weil ich fliegende, sprich: sich bewegende Flieger mit meiner Ausrüstung kaum im Bild festhalten kann und mal sehen wollte, was ich mit einer "ordentlichen" Kamera vielleicht hinkriegen könnte. So nenne ich Dich denn derzeit zu meinem Lehrmeister, meine Optik betreffend.
    Gruß Lilo
  • Marc Maiworm 15. März 2013, 15:46

    Sehr gut getroffen, würde ich sagen! Gut, daß du hier den grünen sTreifen unten mit ingebunden hast.
    Gefällt!

    Gruß Marc
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 20:38

    Ich bewundere Dein Können !!! Klasse sieht das wieder aus ! LG Sigrun
  • Reinhard Arndt 12. März 2013, 12:38

    Prima erwischt vor ansprechendem Hintergrund.
    LG
    Reinhard
  • LichtSchattenSucher 12. März 2013, 8:52

    Hervorragende Flugstudie in bester Qualität !
    Gruss
    Roland
  • -bk- 11. März 2013, 23:22

    Mein ganzer Fokus bei dem Bild konzentrierte sich erst einmal auf die Gans, die hast Du wirklich klasse erwischt, dann war ich kurzfristig irritiert vom Oben und Unten, dann hab ich probiert was in meinen Augen besser wäre, und finde Deine Entscheidung korrekt, da nichts zu schneiden.
    Und auch für die Haltungsnote der Ente keine Abzüge in der B-Note ;-)))
    LG Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 11. März 2013, 21:55

    Toller Bildschnitt, schöne Flugstudie.in bester Schärfe und natürlichen Farben.
    Lg Bernhard.
  • Christel48 11. März 2013, 20:39

    Wieder eine super Flugaufnahme!
    Toll die Schärfe auf dem Körper, die etwas unscharfen Flügel geben dem Bild Dynamik!
    LG Christel
  • jrmi62 11. März 2013, 20:07

    Das ist echt top!
    Zum einen die fliegende Gans in einer genialen Schärfe...!!
    Dazu die prima Dynamik der Flügel, supi. Zum anderen der HG, die zwei Farben, Grün und Blau empfinde ich als sehr dekorativ.
    Tolle Fotoarbeit!
    LG jrmi
  • Jeanette S. 11. März 2013, 19:17

    Du scheinst hier das Glück gepachtet zu haben. Wunderschöne Szenen in hervorragender BQ und Schärfe.. TOP
    LG Jeanette
  • Jürgen Divina 11. März 2013, 19:03

    Hast Du die angelockt? Ist ja klasse... Mein Tipp: Blende weiter auf oder ISO noch etwas höher. Sowas geht fast nur mit 1/2000.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Andrea Potratz 11. März 2013, 18:40

    Sie scheint extra für dich zum Landeanflug anzusetzen.
    Herrlich diese Farben....
    LG Andrea
  • Gerhard Haaken 11. März 2013, 18:37

    hier gefällt mir der Bildschnitt sehr gut, in Flugrichtung schön Platz und die Schärfe auf dem Körper passt !!
    Foto ist dir gut gelungen.
    VG Gerhard
  • Berni 55 11. März 2013, 18:00

    Eine tolle Flugaufnahme zeigst
    du hier ! Klasse Schärfe und
    ein schöner Bildschnitt !

    LG Bernd
  • Bernd Catman 11. März 2013, 16:50

    Die leichte Unschärfe in den Flügeln verleit der Aufnahme Dynamik und macht es sehr lebendig, in allen Belangen ganz große KLASSE, ich bin begeistert !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Graugänse
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 210.0 mm
ISO 200