Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor der Landung ...

Kurz vor der Landung ...

216 12

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Kurz vor der Landung ...

... habe ich diese Graugans (Anser anser) erwischt.

Aufnahme vom 21.03.2005

Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/500 s, f6.7, ISO 400

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 12

  • Joern Schwarz 22. März 2005, 10:03

    Klasse Bild mit dunklen Hintergrund und viel Dynamik.

    Gruss Joern
  • Christoph Mischke 22. März 2005, 9:39

    Vielen Dank für Eure netten ANmerkungen!

    @Markus:
    Das mit dem Cyan fällt mir jetzt auch auf, wo Du mich darauf hingewiesen hast ...

    @Wilfried:
    Hier gibt es haufenweise Graugänse, aber im Augenblick sind sie noch nicht alle da. Der Flugbetrieb wird mir sicherlich noch weitere Gelegenheiten für derartige Aufnahmen geben ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Wilfried Damrau 21. März 2005, 23:02

    Gelungene Flugaufnahme. Wir haben hier genau eine Gans und die macht keinen Zucker wenn sie fliegen soll.

    lg Wilfried
  • Gerhard Wo 21. März 2005, 22:10

    schaut aus, wie wenn es ein bauchfleck wird :-))

    ligrü Gerhard
  • Heinz Dautzenberg 21. März 2005, 22:03

    Klasse Bild. Wie bekommst Du nur die Flugaufnahmen hin? Gruß Heinz
  • Carsten Heyer 21. März 2005, 21:36

    neben der Flugstudie mag ich das kräftige Blau im Wasser.
    v.G.
    Carsten
  • Leander S. 21. März 2005, 20:08

    Elegante Flugpose mit dem vorgestreckten Hals. Haltungsnote 1 :-)
    Prima erwischt und die Schärfe sitzt.
    Tolle Flugaufnahme!!
    LG Leander
  • M.Gebel 21. März 2005, 19:27

    Oh ja...das ist klasse geworden.:-)) Etwas cyan hätte ich dem Bild noch entzogen...ansonsten ganz prächtig geworden!

    LiGrü
    Markus
  • Gerardo Mandiola 21. März 2005, 19:20

    Wunderbar erwischt Christoph! :-)
    LG Geru
  • Hans-Jürgen Striegel 21. März 2005, 18:37

    Tolle Flugaufnahme mit klasse Schärfe.
    Diese Aufnahmen finde ich immer wieder begeisternd.
    vg
    Hans-Jürgen

  • Marco D. 21. März 2005, 18:24

    Klasse erwischt !!

    Gruß
    Marco
  • Antje Görtler 21. März 2005, 18:04

    Interessante Flugstudie. Hoffentlich hast Du die nächste Phase auch noch erwischt?!
    LG Antje