Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schulze Görlitz


Pro Mitglied, Görlitz

Kommentare 7

  • André Schulze Görlitz 10. Februar 2009, 23:01

    @mauritius: görlitz is echt ein dorf!
  • mauritius35 9. Februar 2009, 19:22

    hab gar nicht gewusst das birgit so fotogen ist:-)

    lg mauritius
  • Robert Haller 2. Februar 2009, 19:55

    Was machst du denn mit dem Geländer? oder den Bereich links hinter ihr an der Bank? Die Kanten leuchten zwar, aber das is too much! Motivzusammenstellung ist super!
  • André Schulze Görlitz 20. Januar 2009, 11:04

    @margit: gerne wieder
    @katrin & peter: hätt ich hinterm rücken geschnitten,
    hätte sie mir zu sehr am rand gestanden, ne, ich glaub das bild braucht luft um die person. deshalb auch die grafische bearbeitung des hintergrundes, sollte die persin ein stück herausheben. mich stört eigentlich wirklich nur der angeschnittene daumen :P
    @uwe: war a bissl kalt...
    @peter: deshalb auch der kaffee zum aufwärmen :)
  • Krebs 20. Januar 2009, 9:45

    Das Model ist top, da solltest Du noch einiges tun und ich hatte gehofft, daß Du Bilder mit ihr machst..
    Wenn Du links einschließlich Fußgänger und oben bis zum Haaransatz schneidest, gewinnst Du viel. Die Augen könnten a bissel schärfer sein.
    Schön mit dem Geländer.
    VG Peter
  • unperfekt 19. Januar 2009, 18:24

    ah, vor der brücke also :))

    bild ist sehr gut in komposition und schärfeverlauf***

    bleib gesund lutz
  • Margit -die Bildermacherin 19. Januar 2009, 18:21

    Nun erkennen wir also den netten Ort auch wieder.. :))
    Ein sehr schönes Portrait mit einem guten Bildaufbau. lg M.