Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Antonio-


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • petra hoppe 31. August 2009, 22:32

    so das haste jetzt davon
    ich setze mich hier neben dir und freu mich über die lustigen *wäscheklammern*
    und mein gequassel mußte nun auch aushalten
    lieber günter
    dankeschön
    gglg petra
  • Gewitterwolke 31. August 2009, 16:31

    Schön wie die Vögel auf der Leitung sitzen:-) Die Farben sind auch einmalig!
    LG Marion
  • -Antonio- 31. August 2009, 14:47

    @Nobby: den dunklen Vordergrund möchte ich schon in der Dimension beibehalten, das Lichtband ist die Außenbeleuchtung von unserem Knast, die stört schon.
    Ich stemple Sie beim nächsten weg, ich habe noch ein schönes wo die Wäscheklammern etwas größer.
    @Karin: mir gefällt das tiefe Blau im oberen Bereich, aber wie gesagt, ich habe noch ein schönes mit etwas weniger blau und größeren Wäscheklammern.
    GLG Günter
  • Nobby... 31. August 2009, 14:29

    Wahnsinns Farben! Toll Günter!
    Mir ist es nicht zuviel Himmel - ich hätte dagegen das Lichtband unten abgeschnitten.
    LG Nobby
  • Karin... 31. August 2009, 12:27

    ein bisschen viel Himmel, aber die Farben und Stimmung ist klasse.
    Besonders gefallen mit die vielen "Wäscheklammern" an der Leine ;-)))
    lg Karin
  • sils 31. August 2009, 12:05

    wunderschön.

    lg
    barbara