Zurück zur Liste
...kurz vor dem Ziel...

...kurz vor dem Ziel...

506 4

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

...kurz vor dem Ziel...

...nicht optimal scharf... da war wohl der Autofocus etwas zu langsam... aber was soll's... ;-))

Kommentare 4

  • Yvonne T. 27. Mai 2007, 14:26

    einfach nur gut .. sehr dynamisch .. die bilddaten würden mich interessieren..
    lg
    yv
  • Daniel Müller 18. Mai 2007, 10:59

    @alle bisher.... Merci! Mich stört die leichte Unschärfe auch nicht - im Grunde ist der Filius ja scharf... einzig die grosse, unscharfe Nummer irritiert und lenkt etwas ab... that's it.
    LG an alle - Daniel
  • andi v. 18. Mai 2007, 10:56

    die Action kommt wirklich gut rüber... toll auch, wie der kleine in die Kurve liegt *grins*
    Tja der liebe Autofokust ist wirklich nicht immer dort, wo wir ihn gerne hätten ... stört aber hier M.E. nicht
    lg andi
  • Fredy Ott 18. Mai 2007, 9:56

    Gefällt mir sehr gut, drückt Dynamik aus. Tolle Fahrstudie.
    Grüsse, fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz