Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...kurz vor dem Ziel...

...kurz vor dem Ziel...

300 4

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

...kurz vor dem Ziel...

...nicht optimal scharf... da war wohl der Autofocus etwas zu langsam... aber was soll's... ;-))

Kommentare 4

  • Yvonne T. 27. Mai 2007, 14:26

    einfach nur gut .. sehr dynamisch .. die bilddaten würden mich interessieren..
    lg
    yv
  • Daniel Müller 18. Mai 2007, 10:59

    @alle bisher.... Merci! Mich stört die leichte Unschärfe auch nicht - im Grunde ist der Filius ja scharf... einzig die grosse, unscharfe Nummer irritiert und lenkt etwas ab... that's it.
    LG an alle - Daniel
  • andi v. 18. Mai 2007, 10:56

    die Action kommt wirklich gut rüber... toll auch, wie der kleine in die Kurve liegt *grins*
    Tja der liebe Autofokust ist wirklich nicht immer dort, wo wir ihn gerne hätten ... stört aber hier M.E. nicht
    lg andi
  • Fredy Ott 18. Mai 2007, 9:56

    Gefällt mir sehr gut, drückt Dynamik aus. Tolle Fahrstudie.
    Grüsse, fredy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kids
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz