Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk L


Pro Mitglied, Stadthagen

Kommentare 22

  • Regine Wistup 17. November 2013, 11:14

    Eine wunderbare Szene toll aufgenommen ...
    vG Regine
  • Sonja Grünbauer 14. November 2013, 15:17

    Oooh total intéressant. Der Blickwinkel wirklich vom Feinsten, da hier ordentlich was passiert. Das die Farbe rot immer so auffällt ;-) lg Sonja
  • Wilfried Langfeldt alias A.Harry 29. Oktober 2013, 15:27

    ... ist gleich ein Hingucker mit so viel 'rot'.... früher wurde auf der Kanonenkugel, und jetzt *hiermit* geflogen... na denn, aber nicht in die Weser platschen...
    es grüßt Wilfried
  • Bernhard Kuhlmann 27. Oktober 2013, 17:36

    Ein Traum mit diesen schönen Herbstfarben !
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 23. Oktober 2013, 19:41

    Runter fliegen in die farbige und bunte Welt, schöner Anblick. lg Gilbert
  • LindeA. 23. Oktober 2013, 11:35

    Was für eine Aussicht, wunderbar!

    LG
    Linde
  • Heurisch Dieter 22. Oktober 2013, 23:18

    Die Sicht ist schon Klasse, eine starke Aufnahme! VG Dieter
  • Ryszard Basta 22. Oktober 2013, 15:02

    gleich wird er fliegen..
    Du warst sehr nah dran
  • E. Ehsani 21. Oktober 2013, 16:45

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Muetgrid 20. Oktober 2013, 22:13

    Mit dem Gleitschirm zu fliegen, muss einfach fantastisch sein! Wenn ich etwas mutiger wäre, würde ich das zu gerne auch einmal ausprobieren ;-)
    Eine klasse Aufnahme, Henryk, super mit dem Schirm zur Linken und der herrlichen Herbstlandschaft im Hintergrund.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Ingrid
  • dieheide 20. Oktober 2013, 22:07

    Da würde ich auch gerne fliegen, herrlich aus diesem Blickwinkel.
    LG Heide
  • Ernst L. 20. Oktober 2013, 21:28

    Ich kann mich nur an das bereits geschriebene anschließen, einfach Klasse Bild die Du uns hier zeigst.

    LG Ernst
  • Harry Klaus ANTON 20. Oktober 2013, 21:08

    Ein tolles Foto, Henryk. Für mich wäre das auf keinen Fall etwas. Ich bewundere die, die es können.
    Liebe Grüße
    Harry
  • G D 20. Oktober 2013, 19:23

    Starkes Foto, besser kann man es nicht zeigen.
    Glückwunsch dazu.
    HG
  • Carin St. 20. Oktober 2013, 18:47

    Haben wir in Oberstdorf auf dem Nebelhorn oft gesehen und bewundert, allerdings soooooo nah war ich nicht dran!
    Ich hätte mich fast zu einem Tandemsprung hinreissen lassen, aber mein Mann.........!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Kathrin Reinemann 20. Oktober 2013, 18:25

    Ja, es muss ein richtiges Abenteuer sein, dort wie ein Vogel durch die Lüfte zu gleiten. Klasse Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 18:25

    super gezeigt +++
    lg gine
  • dodo139 20. Oktober 2013, 17:45

    Hast du einen Sprung (einen Flug) gewagt? Die Szene hast du jedenfalls hervorragend ins Bild gebracht.
    LG Doris
  • Angelika Ober. 20. Oktober 2013, 17:12

    klasse mal einen Drachenflieger von dieser Perspektive aus zu sehen !
    LG Angelika
  • Linnemedia Fotos 20. Oktober 2013, 17:05

    GUT ! In dieser Ansicht
    G v Dieter
  • Beat Niederhauser 20. Oktober 2013, 16:24

    Da würde ich jetzt gerne hinterher fliegen,super !!
  • Angela 1711 20. Oktober 2013, 16:24

    Wahnsinn, ich würde mich das nicht trauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!

    Liebe Grüße
    Angela

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100