Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor dem Jungfernflug . . .

Kurz vor dem Jungfernflug . . .

305 12

Thomas Herzog


World Mitglied, Graben-Neudorf

Kurz vor dem Jungfernflug . . .

Leider kam ich zu spät . . . die Libelle war schon geschlüpft. Trotzdem war ich froh dass ich mal eine große (Vierfleck?) vernünftig fotografieren konnte.

20D ~ 105 mm ~ f 8 ~ 1/200" ~ -0,3 EV ~ ISO 200 ~ Originalframing

Kommentare 12

  • Sebastian Scheuschner 12. Dezember 2006, 12:24

    ein gelungenes Makro
  • Wolfgang Brandmeier 30. Mai 2005, 13:05

    Hast Du echt klasse getroffen !
    Sehr gut gefallen mir auf deinem Pic die Flügel der Libelle.
    Bis demnächst !

    Gruß Wolfgang
  • Stefan Ott 30. Mai 2005, 8:45

    Hervorragend!
    Gruß, Stefan
  • M.Gebel 29. Mai 2005, 18:10

    Das kannst du auch sein Thomas, denn deine Aufnahme ist im höchsten Maße gelungen.-)
    LiGrü
    Markus
  • Biggi B. 29. Mai 2005, 12:17

    Allerfeinst :-)

    Liebe Grüße, Biggi
  • CA RA 29. Mai 2005, 12:12

    Sehr beeindruckend...;-)
    Gruß C@rlo
  • El Ge 29. Mai 2005, 12:11

    Schärfe, Farben aber auch der Bildaufbau sind sehr gut.
    lg Leo
  • Alex Oberreiner 29. Mai 2005, 11:10

    schöne Aufnahme, gefällt mir! Und zu spät warst du bestimmt nicht, sonst wäre sie ja da nicht mehr gesessen! ;-) Gruß
    Alex
  • el len 29. Mai 2005, 11:08

    ... ob ich so was jemals erwische ... tolles Bild! Einfach klasse!!!
    lg ellen
  • Klaus W 29. Mai 2005, 11:03

    Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern.
    Wunderschön und gestochen scharf.

    Grüße Klaus
  • Anne Gie. 29. Mai 2005, 10:51

    Ja siehst du, geht doch ;O)))))
    Jetzt hast du ja auch eine große gefunden und was für eine schöne !!!
    Sehr schön hat du den Vierfleck in Szene gesetzt und das Licht in ihren Flügeln gefällt mir super !!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünscht dir ANNE
  • Ella Powel 29. Mai 2005, 10:51

    beeindruckend schön! die plastikfolienflügel gefallen mir ;o)
    lg, ella ;o))