Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Kommentare 11

  • Kersten Bünz 23. Juli 2006, 20:43

    schöne regen und gewitterstimmung...

    gk
  • Thomas Vanselow 23. Juli 2006, 13:28

    WOW. Das sieht wirklich gewaltig und bedrohlich aus! :o)))) Super! :o)))
    Auf so eine schöne Abkühlung warten wir hier noch vergeblich. :o(

    lg Maike
  • el len 23. Juli 2006, 9:39

    Genau mein Ding! klasse!!
    lg ellen
  • Ute Hohmann 23. Juli 2006, 0:01

    ...!!!...
    Klasse! Hier hat's noch nicht mal gebätschelt :-))).
    LG Ute
  • M³ Mückenmüller 22. Juli 2006, 19:46

    Bedrohlich!!
    gruss, matthias
  • Jens Kornfield 22. Juli 2006, 17:41

    Und ich sag's immer wieder: der Independenceday war nicht bloß ein Film. Irgendwann kommen sie und dann....aber auf mich hört ja keiner!
  • Diana Cruz 22. Juli 2006, 17:13

    sieht gefährlich aus ....................
  • Marc Dickler 22. Juli 2006, 16:38

    So siehts bei uns auch aus, musste grad das Equipment alarmmäßig einpacken brutaler Sturm und Dreck im Feld und in der Luft es sieht böse aus....:-( keine Blitze :-((

    VG Marc
  • Werner M. 22. Juli 2006, 16:13

    alle Wetter, jetzt gehts aber los ... hast du eigentlich bei solchen Touren immer einen Unterschlupf dabei?

    wunderbare Szene - übrigens

    lg Werner
  • Josef M 22. Juli 2006, 16:09

    Eine grandiose Himmelsfärbung! Sieht ja wirklich bedrohlich aus! Sehr schön festgehalten mit den Linien auf dem Feld darunter! Gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Lucas Witucki 22. Juli 2006, 16:00

    Good job!
    Regards
    Lucas