Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten R


Free Mitglied, Niedersachsen

Kurz vor dem Einschlag.....

oder, Kamera günstig abzugeben. !

Handball Länderspiel Deutschland Ägypten in der TUI Arena.

(Glücklicherweise schlug der Ball 20 cm. neben mir in der Bande ein... :-)

Mehr davon unter www.fotomeile-online.de

Kommentare 5

  • Yve Roché 11. August 2008, 22:37

    da biste aber ganz schön gefährlich gesessen...!
    ...und sogar mein zeitzi schatzi is drauf! ;-)
  • sportSnine 4. August 2008, 9:12

    im Handball gehört es doch dazu das man mal einen Ball abbekommt! Und so lange es nicht die Kamera ist, ist doch alles i.o.
  • Karsten Guhrmann 3. August 2008, 15:39

    Die schauen aber auch erschrocken....manchma muß man einfach Glück haben.
    LG,Karsten
  • TomFg 3. August 2008, 14:49

    Ich finde, gerade der unscharfe Ball gibt dem Bild die Dynamik. In meinen Augen ein sehr gutes Bild.

    Gruß Tom
  • Mrs. Peggy 3. August 2008, 14:35

    Ich finde es generell nicht einfach, solche Szenen perfekt einzufangen... ist hier leider auch nicht wirklich gelungen. Schade. Es wäre der Hammer gewesen, für meinen Geschmack, wenn der Ball knack scharf gewesen wäre. Die beiden Spieler hinter dem Ball sind es leider auch nicht. Schade, schade... aber auf Grund der Situation überhaupt noch abzudrücken, ohne dem Reflex des Ausweichens Folge zuleisten, finde ich es dennoch ein gutes Motiv. Man kann eben nicht immer alles haben und oftmals zählt für einem selbst, die Situation wenigstens festgehalten zu haben. so ergeht es mir oft. :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz