Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DexterousDaniel


Free Mitglied

Kurz vor dem Einsatz ..

.. enstand dieses Foto. Es war mitten in der Nacht beim 24-Stunden-Rennen von Spa als dieses Foto entstanden ist. Kurz vor dem Einsatz des Fahrers, Sekunden später sitzt er schon im GT3-Boliden.

Mehr Bilder findet ihr unter:
https://www.facebook.com/AutoFokusFotografie

Kommentare 1

  • ring-ding 5. Dezember 2013, 19:04

    Die Idee finde ich wirklich prima. Mir ist der Fahrer nur zu statisch - mittig - im Bild. Auch wenn links wie rechts sich das Blau "wiederspiegelt". Das Hauptmotiv mehr nach rechts (1/3 zu 2/3) und oben etwas geschnitten und Du hast gleich eine komplett andere Wirkung.


    Viele Grüße ... Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Moments
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200