Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor dem Durchbruch der Sonne

Kurz vor dem Durchbruch der Sonne

667 5

Jörg Wiedemann


Free Mitglied, Brittnau

Kurz vor dem Durchbruch der Sonne

Ich muss gestehen, zur Veröffentlichung dieses Bildes haben mich die Bilder von Beatrix Morandell inspiriert. Ich bringe zwar bei weitem nicht die Feinheiten von Beatrix hin, aber vielleicht bekomme ich ein paar entsprechende Hinweise und Ratschläge dazu.

Kommentare 5

  • Martina Weise 30. Januar 2004, 9:05

    Ich kenne Beatrix Morandell nicht und kann Dir leider auch keine Tips zu den Feinheiten geben - aber warum auch: Du hast doch ein sehr feines Bild gezaubert! Die Stimmung kommt supergut rüber, DAS zählt!!

    Gruß, Martina
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2004, 17:31

    Ein tolles Stimmungsbild !
    Gruß Klaus
  • Marcel Ritschard 4. Januar 2004, 12:03

    sali jörg

    ein wirklich schönes bild mit einer tollen stimmung.

    gruss marcel
  • Bri Se 2. Januar 2004, 22:25

    Auf jeden Fall würde ich da gerne durchwandern und der Sonne entgegen gehen.
    Gefällt mir.
    LG Brigitte
  • Birgit Böckle 2. Januar 2004, 17:25

    Ich liebe dieses Bild!!!
    Ist genau meine Kragenweite und die Stimmung ist fantastisch!
    LG
    Birgit