Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Kurz vor dem Ausfliegen..

Diese Aufnahme von heute Morgen, zeigt eine junge HECKENBRAUNELLE noch im Nest. Habe sie erst heute aufgenommen, um sie nicht zu stören ! Glück muss man haben. Um 19.00 Uhr war das Nest verlassen. Die Perspektive ist nicht gut. Konnte sie aber nur so fotografieren, ohne Äste bei Seite zu rücken !! Das Nest befand sich an einer Garagenwand im Efeu. Zusätzlich zur Aufnahme von unten auch noch gegen die Sonne. Bei einer Freihandaufnahme bei 1 /15 sec ist nicht mehr zu erwarten. Qualität nicht gut aber doch nett anzusehen.

Kommentare 5

  • RS-Foto 26. Juni 2011, 0:23

    Gäääääähn...
  • RS-Foto 21. Juni 2011, 23:39

    Ooooch ja... wenn Du meinst !
    Bin aber schon groß und entscheide ganz alleine, wo ich meine Bilder einstelle !!
    Auf den Rat von Dir bin ich nicht wirklich angewiesen.
    Selbst ernannte Päpste, gehen gerade auf der ganzen Welt unter ! !
    Viel Glück mit Deiner Einstellung !!
    VG Roland
  • RS-Foto 15. Juni 2011, 21:56

    Puuuuhh..
    Also doch, wie schon beim Bild der Passionsblume befürchtet, auf Krawall aus !
    Da mache ich aber nicht mit !!
    Tut mir wirklich Leid für Dich, das Dich keiner hier um Erlaubnis fragen muss, bevor "Er oder Sie" Bilder einstellt.
    Schau doch einfach auf andere Seiten...
    VG Roland
  • RS-Foto 13. Juni 2011, 23:23

    Einfach mal den Text unter dem Bild lesen hilft schon mal weiter..
    Hallo Krawall-Erno !!
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 20:50

    Ja, eine gute Doku ist das.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner TIERKINDER
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 400.0 mm
ISO 200