Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anne-Dore Schwarz


Free Mitglied, Bayer. Wald

kurz vor dem

aufbrechen. Hoffentlich bekommen wir jetzt noch ein wenig Sonne, damit sie ihre ganze Schönheit entfalten kann.

Kommentare 17

  • Susanne Marx 2. Juni 2005, 21:55

    Wunderschön mit den Tropfen!
    LG Susanne
  • KLEMENS H. 2. Juni 2005, 21:23

    Ein wundervoller Rubin -
    Anne,
    ...deine so frisch
    und lebendig wirkende Pfingstrosenknospe...

    Ich mag dieses Karmesinrot,
    in der Leuchtkraft gesteigert
    durch das sie umgebende Grün...

    Die Tropfen...!

    LG Klemens

    PS.: Tipp: beim Fotografieren schon
    hätte ich darauf geachtet,
    dass möglichst nur GRÜN
    im HG ins Bild kommt...
  • Gerd Petzold 1. Juni 2005, 20:50

    Sehr schön mit den Wassertropfen!
    Anne, Du brauchst jetzt nicht mehr ganz so eng
    schneiden, denn seit heute habe ich eine neue Brille!
    ;-)
    LG Gerd
  • Dietlinde Heider 31. Mai 2005, 22:29

    Oh, sieht das erfrischend aus! Einen wunderschönen Anblick präsentierst Du uns, liebe Anne-Dore!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Marguerite L. 31. Mai 2005, 14:28

    Die Tropfen sitzen wie Edelsteine auf den samtenen Blütenblättern dieser Pfingsrose. Ein herrliches Bild, auch farblich
    Grüessli Marguerite
  • Ursina Künti 31. Mai 2005, 13:28

    Eine geballte Ladung Flower-Power.....schön!
    lg sina
  • Maik Schumann 31. Mai 2005, 12:52

    Die Tropfen sehen aus wie runde Diamanten - sehr schönes Bild.
    Grüße - Maik
    PS
    Danke für Deine Anmerkung bei "Das "eckige" Blatt" und den anderen Bildern.
  • erica conzett ec 31. Mai 2005, 12:38

    eine wunderbare pfingstrose, super die schärfe der regentropfen. für mich etwas mittig, das ist sicher kein fehler, aber ich liebe es wenns nicht so in der mittel steht
    die tropfen sind spitze
    lg erica
  • ...Evelyn... 31. Mai 2005, 12:25

    Ja, es ist bald soweit mit den Rosen. Da freut mich sich doch immer wieder drauf, wenn die zu blühen anfangen. Schön hast Du das eingefangen, liebe Anne-Dore. LG Evelyn
  • Silvia Krebs 31. Mai 2005, 11:49

    Ein wunderschönes Bild........die Wassertropfen schmücken deine Blume so schöön!!!
    Bei uns scheint die Sonne wieder und die Tropfen sind bereits wieder abgetrocknet;-)
    lg Silvia
  • Anne-Dore Schwarz 31. Mai 2005, 11:41

    martina, unsere stehen im Schatten und da braucht es immer ein wenig länger, bis sie aufgehen.
    Aber ein Foto von einer fast verblühten wäre doch auch mal was.
    VG Anne
  • Elisabeth Hoch 31. Mai 2005, 11:40

    Schön mit den Tropfen. Gut, dass diese sich Zeit gelassen hat. Die offenen hat alle der Regen abgewaschen.
  • Frank-M. Fischer 31. Mai 2005, 11:38

    Wunderschön mit dem Tropfenschmuck!
    LG
    fmf
  • Martina Sch. 31. Mai 2005, 11:34

    Schöön !
    Meine sind schon fast verblüht und ich hab einfach kein vernünftiges Bild zustandegebracht!
    LG M.
  • Anne-Dore Schwarz 31. Mai 2005, 11:24

    ja KaBa, dann mußt Du aber tüchtig pusten, über uns liegen dicke Wolken, aber danke für den Versuch.
    VG Anne