Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor dem Abheben...

Kurz vor dem Abheben...

803 18

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Kurz vor dem Abheben...

...man könnte glauben, dieser Kaisermantel hebt gleich ab wie ein Drachenflieger!

Kommentare 18

  • Mark Billiau. 17. August 2008, 20:50

    Great macro shot.
    Top !
    Regards,
    Mark
  • Hans-Reiner Bohn 17. August 2008, 15:49

    das Glück des Tüchtigen und sein Können ergeben so eine Klasse Aufnahme!
    lg, reiner
  • Gruber Fred 3. August 2008, 22:25

    Da hat er aber für dich die Flügel schön geöffnet.Klasse aufnahme
    LG fred
  • Chris 59 3. August 2008, 8:28

    Das Bild ist sehr gut. Da gibt es nichts dran auszusetzen. Fein gemacht.
    VG
  • Manfred Unsinn 2. August 2008, 23:38

    Was für eine Schönheit, ein excellentes Bild ,
    du hast ihn gerade noch zur rechten Zeit erwischt !
    VG Manfred
  • Tahca 2. August 2008, 8:01

    ,, herrlich wie er seine Flügel vor dieser prächtigen Kulisse spreizt .... EINE PERFEKTE INSZENIERUNG !

    *gruss rupert
  • Andreas Kögler 1. August 2008, 3:17

    schöne Falter sind´s , die Kaisermäntel...,sie scheinen jetzt erst geschlüpft zu sein,denn bei uns gibts sie seit einer Woche.
    gruß andreas
  • Bernd Wendorff 31. Juli 2008, 16:05

    Ein ganz tolles Foto indem einfach alles stimmt. Ganz klasse gemacht. Kompliment.

    LG Bernd
  • Black Pearl Design 31. Juli 2008, 12:15

    Ich bin begeistert ...was für eine Farbenpracht und die Szene ist dir bestens geglückt...
    LG Schwarze Perle
  • diesunddas 31. Juli 2008, 7:28

    wundervoll getroffen - gruß Vilja
  • Wagner Peter Sey. 30. Juli 2008, 21:50

    Hallo Friedhelm, das ist aber sehr schöne farbenprächtige Aufnahme mit einer super Schärfe und einem
    guten Bildaufbau auch sehr schön abgehoben vom Hintergrund.
    Viele Grüße Peter
  • Ulrike Leeb 30. Juli 2008, 21:23

    Klasse!!!!! :o)
    VG
    Ulrike
  • Annika G... 30. Juli 2008, 13:14

    Wunderbar! Besonders gefällt mir - neben dem Falter natürlich - die Farbgebung des Hintergrundes! Sehr schön abgestimmt!
    LG, A.
  • busleten 30. Juli 2008, 11:28

    Wunderschön, perfektes Makro
    LG JohAnna
  • Günter Franz Müller 30. Juli 2008, 11:28

    Schön, mal wieder ein aktuelles Foto von diesem bei uns seltenen Großschmetterling zu sehen.
    Die Schärfe, die sich nahezu über das ganze Tier erstreckt finde ich beeindruckend !
    Grüße
    Günter