Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz vor 16 Uhr,-  hoch über Soglio  ,,,,

Kurz vor 16 Uhr,- hoch über Soglio ,,,,

1.069 23

Foto Harry


Pro Mitglied

Kurz vor 16 Uhr,- hoch über Soglio ,,,,

.... die Scioragruppe im schweizer Bergell.
Pentax K10D ,Tamron 70/300 aus RAW.

Kommentare 23

  • triple6 7. März 2010, 23:15

    Das find ich einfach klasse...

    Ich hoffe, die Erfahrung machts... dann hab ich auch noch einmal eine Chance auf so einen Blick!
  • xoidi22 8. November 2009, 22:40

    Hallo Harry
    Sehr eindrücklich eingefangen dieses gewaltige Massiv. Da würde man einige Tropfen Schweiss verbraten um vom Dorfe her auf den Gipfel zu steigen.
    LG Alex
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2009, 20:09

    ...geniale bildgestaltung, harry
    der mittige kirchturm passt hier bestens
    lg micha
  • wolf rabe 12. Oktober 2009, 23:46

    grandios!!
    Soglio ist ein traumort!
  • Otto Schemmel 8. Oktober 2009, 21:12

    Wunderschöne Aufnahme !!!!! Den Turm finde ich gut
    als Orientierung des Aufnahmestandortes.
    VG Otto
  • Günter Franz Müller 8. Oktober 2009, 15:29

    Mit dem abgeschnittenen und noch dazu mittig angeordneten Kirchturm kann ich mich nicht ganz anfreunden. Sonst ist es eine eindrucksvolle Ansicht der Bergeller Berge.
    mfg günter
  • Frank Zschorsch 7. Oktober 2009, 10:26

    Ein herrlicher Ausblick......Top Aufnahme Harry.
    Lg Frank
  • K.-H.Schulz 5. Oktober 2009, 18:41

    Hallo!
    Sehr schöne Aufnahme. Tolles Motiv gekonnt fotografiert.
    LG:Karl-Heinz
  • Ristl Manfred 5. Oktober 2009, 18:01

    Sehr geschickt gemacht-durch die Kleinheit des Turmes kommt das gigantische Bergmassiv erst recht zu Geltung!
    LG MAnfred
  • Herbert W. Klaas 5. Oktober 2009, 17:29

    ein beeindruckender Blick auf das Bergmassiv mit dem Tal im Vordergrund .
    Gruß Herbert
  • ReinholdU 5. Oktober 2009, 17:02

    Das ist ja überwältigend!
    VG Uli
  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Oktober 2009, 16:37

    Dimension werden erfahrbar. Sehr schön mit dieser Bildhöhe.
    LG, Carl
  • Jojo. 5. Oktober 2009, 14:19

    Fantastique et fabuleuse image!
    Félicitations!
    Bisous!!!
    Jojo
  • Roland Brunn 5. Oktober 2009, 13:58

    Hallo Harry,
    einfach traumhaft diese Bergkulisse. Die Farben und die Schärfe sind exzellent ! Dein Foto würde jeden Bildband aufwerten !
    VG Roland
  • Jopi 5. Oktober 2009, 13:32

    BooooooooooooooooooohEh