Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 15

  • Trompeter166 5. März 2011, 21:02

    @K.P.E.V.: Dankeschön, ein Super-Foto.
  • Foto.Lausitz 15. Februar 2011, 12:10

    @Trompeter - darüber sieht es so aus . . .

  • Trompeter166 9. Februar 2011, 22:10

    Wahrscheinlich ist das mit den Nieten dann eine Eisenbahnbrücke.
  • Malibu 5. Februar 2011, 23:01

    ob man das da nun hinschmiert oder in China fällt ein Sack Reis um. Ich mag solche Schmiereien nicht. Dabei ist es mir egal was drauf steht...
  • Foto.Lausitz 5. Februar 2011, 20:45

    Den Sozialismus hat der Bahnhof sehr gut überstanden,
    jetzt sieht es da ganz anders aus-
    insgesamt ziemlich sch...
  • Zeitreisender 5. Februar 2011, 18:21

    Hier wurden Zusammenhänge erkannt und benannt.

    Gruß
    Ralf
  • Adrena Lin 5. Februar 2011, 13:45

    JA !!!!!!!!!
    Klasse....:-)))
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Cherrybalou 5. Februar 2011, 12:10

    Mensch, was kann die Eisenbahn dafür, das die Bahnanlagen wieder für Schmierereien herhalten muß !!! :-))
    VG,Frank
  • Bickel Paul 5. Februar 2011, 11:29

    Kurz und bündig, das versteht man auch ohne Hochschulbildung.
    Gut gesehen,
    Gruss Paul
  • Günter K. 5. Februar 2011, 11:17

    ich finde diese bandenwerbung klasse, die drehen sich nach einigen minuten und zeigen dann andere texte, wie etwa: gegen die kommunistische gesamtsch...., überhaupt gegen alles sch...., und wir schei.... auf die sch...., freies klopapier für alle usw. ;-)
  • sibon 5. Februar 2011, 10:17

    ;-))) Klasse entdeckt, psima Schnitt!
  • Klaus Kieslich 5. Februar 2011, 7:50

    Top Doku,solche ähnlichen Sprüche( ich meine jetzt gegen den Sozialismus )währen zu DDR-Zeiten dort sicherlich gleich verschwunden und man hätte den Verfasser in den Knast gebracht
    Gruß Klaus
  • Andreas Rössel 5. Februar 2011, 7:41

    Im Gegensatz zu den üblichen Schmiereien mit tausenden Schreibfehlern, scheint dieser Urheber intelligent zu sein. Ordentliche Schrift und klare sachliche Einschätzung.
  • Baerbel N. 5. Februar 2011, 2:00

    Ich schrieb es schon. ;)
  • Sven Marks 5. Februar 2011, 1:10

    Ich könnte jetzt was über die verschmelzung der Materialien schreiben, aber der Blick geht eindeutig woanders hin.

    Gruß Sven

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP565UZ
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 8.1 mm
ISO 64