Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 30

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 30

  • Fotoonkel 29. Mai 2014, 14:52

    high energy... gefällt mir...
    glückauf
    georg
  • Brigitte Stauf 15. Juni 2011, 12:29

    Gut das wir Mädels das schon mit unseren Puppen geübt haben.
    LG Gitte
  • Ingeborg Bröll 15. Juni 2011, 6:53

    Alle Achtung das ist schon Hochleistungssport vom Feinsten:-))...und noch dazu mit tollen Beinen. Toller Schnappschuss, der Dir gelungen ist. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Gerlinde Sch. 14. Juni 2011, 19:39

    kurz der Rock und kurz die Entscheidungsfindung ! Tja, ab und zu muß man auch mal durchgreifen, da beißt die Maus keinen Faden ab !
    LG Gerlinde
  • Ruth U. 14. Juni 2011, 19:05

    Genau, so muss es sein, immer diese Quengelei, da muss man eben mal zugreifen, dies will sie nicht und das nicht, Kinder haben ihren eigenen Kopf, manchmal muss man ihnen zeigen, wo es lang geht und noch ist man ihnen ja gewachsen, noch kann man mit einem Griff die Sachlage klarstellen, das wird natürlich immer schwieriger, je älter sie werden ... ob das alles ihre Kinder sind? da kann man nur sagen, sehr gut gehalten, tolle Figur und sie zeigt ja auch was sie hat, erstaunlich, dass sie mit den Schuhen so resolut sein kann. :-)
    LG Ruth
  • Janne Jahny 14. Juni 2011, 14:12

    Ich bring dich jetzt zu Papa und da bleibste jetzt mal. Der sitzt inner Kneipe und so bekommste wenigstens was zu essen ;-))
    Und ich kann noch ne Runde shoppen gehen.
    Tja, man hats manchmal wirklich nicht leicht.

    Klasse Popo-Foto

    LG


  • Margareta St. 14. Juni 2011, 10:54

    Wenn das die Mutter der drei Kinder ist,
    so sticht sie ihre Tochter rechts um Längen aus.
    Und wenn die Mutter dann das Kind absetzt, dann
    gibt es Einblicke. Willst Du nicht dranbleiben?
    LG Margarete
  • Maddy M. 14. Juni 2011, 8:57

    Da wird nicht lang gefackelt! Ab und zu muss Frau einfach mal durchgreifen, sonst tanzen einem die Kinderlein auf dem Kopf rum! :)
    LG Maddy
  • Helga Jobst 14. Juni 2011, 8:03

    Titel paßt zum Bild vorzüglich !
    Eine sehr realistische Alltagsszene mit einem Augenzwinkern von dir gesehen.
    L.G. Helga
  • Rm Fotografie 14. Juni 2011, 0:06

    tja....das ist leben live !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Albi 09 13. Juni 2011, 23:42

    Der Titel passt wie der Deckel auf den Rock, ääh, oder so ähnlich. Der Rock ist aber auch der Hingucker, besonders mit den breiten Querstreifen. Die Trägerin im doppelten Sinne des Wortes kann es sich leisten den Rock zu tragen und mit einer augenscheinlichen Leichtigkeit auch noch ein Kind zu transportieren.....und das auf den hohen Schuhen. Macht sie nicht zum ersten Mal.
    LG,
    Albi
  • Helga Niekammer 13. Juni 2011, 22:45

    ....das scheint mir aber eine flotte Mama zu sein. Jedenfalls hat sie feine Schuhchen und ein flottes Röckchen und die Pänz gut im Griff. vielleicht ist es aber auch nuir die Schwester, die grade mit der Bagage einen Ausflug startet. Szenenwechsel - gleich drehen sie sich um und ich erkenne mehr :-). LG. Helga
  • Harald Köster 13. Juni 2011, 22:21


    Manchmal geht es nicht anders als mit radikalem Abtransport! :-)))

    LG vom Harald
  • Iris von Knobelsdorff 13. Juni 2011, 21:57

    Meine Mutter hätt gesagt - schnapp sie dir wie einen Sack Lumpen... genau so sieht das aus - man sagt ja auch "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt"...
    herrlich!
    lg Iris
  • Tamara Wüst 13. Juni 2011, 20:39

    Was für eine tolle Szene :-)
    LG Tamara

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 81.0 mm
ISO 400