Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

la mer baltique


Free Mitglied

Kurz nachdem der Nebel sich gehoben hatte

einen kurzen Winternachmittag hatte ich in dieser Gegend auf den "besonderen Moment" gewartet. Der Hochnebel hielt sich zäh. Doch plötzlich hob er sich, man kann ihn im Himmelsblau noch wahrnehmen. Die Farben sind echt, unbearbeitet. Es ist eines meiner Lieblingsbilder geworden. Ich habe es im Februar 2011 aufgenommen

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.2 mm
ISO 100