Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

kurz nach Sonnenaufgang in der Lüneburger Heide

aufgenommen am 22.8.2013 um 6.56 Uhr in der Nähe von Undeloh

Kommentare 24

  • Baumgartner Josef 6. September 2013, 8:29

    Ja Christel, diese Aufnahme liebe ich, denn in aller Früh,
    beim Sonnenaufgang oder gleich danach, dort eine Runde drehen, ist Erholung pur. Da beneide ich Dich..
    So eine Nebelwand und diese blühende Heide, ist
    wunderschön und erfrischend. Sehr schön gemacht,
    gefällt mir sehr. lb. Gruß vom Sepp
  • Rondina 26. August 2013, 21:38

    das Foto zeigt eine wunderbare und besondere Stimmung !!
    LG Rondina
  • Starcad 25. August 2013, 17:07

    Am Morgen sicher besonders schön, da bist Du aber früh aus dem Bett gefallen. Nur so kann man eine solch herrliche Stimmung erleben, oder wenn man deine prächtigen Bilder betrachtet!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang a.H 25. August 2013, 14:48

    Hallo Christel

    Klasse diese Aufnahme, gefällt mir gut.

    Gruß Wolfgang
  • Cordel 11 24. August 2013, 23:07

    Wunderschön zeigt sich hier der beginnende Tag,
    aber irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn der Herbst nicht mehr lange auf sich warten lässt!
    Lg Codula
  • Irene T. 24. August 2013, 15:57

    Fantastisch sieht das aus ...herrlich mit der blühenden Heide und den schönen Himmel ...
    klasse Foto ...
    lg.Irene
  • Diogena 24. August 2013, 13:04

    ..wunderschön und sehr stimmungsvoll.....gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anette
  • Willi-Bremen 24. August 2013, 10:29

    Stimmungsvolle Aufnahme von der Heidelandschaft.

    Gruß Wilfried

  • warei 24. August 2013, 9:54

    Wie mag das Heidekraut erst am Tag leuchten.
    Sieht ja toll aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Waltraud
  • Maria Kohler 24. August 2013, 9:19

    Aud das eine sehr schöne Aufnahme.
    Der leichte Bodennebel gibt dem Bild noch etwas mystisches.
    LG Maria
  • Cuxmalan 24. August 2013, 9:09

    Ein ganz wundervolles Foto. Ich rieche die Heide und den Nebel förmlich!
    lg marianne
  • Traudel Clemens 24. August 2013, 8:07

    Jetzt scheint die Heide in voller Blüte zu stehen und Morgennebel gibt es auch schon. Ein stimmungsvolles Bild.
    LG Traudel
  • keims-ukas 24. August 2013, 8:04

    Fantastisch und ausdrucksstark den beginnenden Tag festgehalten. Die Ruhe, welche hier gut zur Ausstrahlung kommt, macht eine Fototour am Morgen aus.
    LG, Uwe!
  • mohnblüte69 24. August 2013, 7:07

    fantastisch auch diese aufnahme.... kann mir vorstellen, das das heidekraut voller tautropfen war....

    einen sonnigen tag mit herrlichen momenten wünscht dir, diana
  • fred 1199 24. August 2013, 6:23

    da hat sich ja das aufstehen gelohnt ,diese nebelstimmung ist bezaubernd
    lg gerd
  • Ushie Farkas 23. August 2013, 23:50

    MÄRCHENHAFT !!! Grüße
  • Bernhard Kuhlmann 23. August 2013, 23:44

    Mir gefällt, wie sich ganz langsam der Dunst über der Heide auflöst !
    Toll sieht das aus ,
    Gruß Bernd
  • Margret Hentschel 23. August 2013, 23:22

    Was ich eigentlich immer möchte hast du gemacht ......morgens ganz früh auf Fototour gehen.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen . Wunderbar stimmungsvoll ist deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • bineke 23. August 2013, 23:16

    Auch das eine herrliche Aufnahme mit dem blühenden Heidekraut, ganz wunderbar von Dir abgelichtet,
    LG Bine
  • Bernhard Buchholz 23. August 2013, 23:15

    Mann sieht aber schon ganz deutlich das es heller wird, die Farben werden blasser, es ist für mich immer ein schönes Gefühl den beginnenden Tag zu begrüßen, das Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Doris Hellwig 68 23. August 2013, 23:06

    eine wunderschöne Stimmung :-)
    lg doris
  • schatz katharina 23. August 2013, 22:43

    Fantastische Aufnahme!!!LG Katharina
  • Klaus-Peter Beck 23. August 2013, 22:33

    Super Farben zeichnen dieses Foto, neben einer gekonnten Bildgestaltung aus.
    Eine sehr schöne Arbeit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Margot Bäsler 23. August 2013, 22:29

    Das Licht kommt ganz langsam und hellt die Farben auf. Mir gefällt das Bild.
    ---LG Margot---

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lichtstimmungen
Klicks 632
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 42.0 mm
ISO 160