Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Kurz nach Sonnenaufgang

Sardinien

Kommentare 10

  • n o r B Ä R t 21. September 2005, 23:13

    Herrlich die Silhouetten !
    Norbert
  • Sandra Henschel 21. September 2005, 19:47

    Ich habe ja noch den Rettungsanker "fast"!

    ;-)
  • Arthur S 21. September 2005, 19:39

    @Sandra: nein, nein, nein, es war genau so!
  • Sandra Henschel 21. September 2005, 19:35

    Ok, bei dem Foto in Brasilien (?) hatte ich ja noch Zweifel, doch jetzt glaube ich dir, dass du begeisterter Frühaufsteher bist.
    Sehr schöne Komposition, mit der angedeuteten Sonne am Bildrand, ohne sie dominieren zu lassen. Am liebsten mag ich hier die hügelige Strandform. Und natürlich dieses wohlsortierte Liegestuhlchaos. Weder aufgeräumt noch unordentlich, fast vermute ich, dass du da eingegriffen hast?
    LG,
    Sandra
  • Arthur S 20. September 2005, 23:04

    @Gerald: etwa 5 km suedlich von Pula in einem Ferienresort (Suedsardinien)
  • Dominic Falcone 19. September 2005, 23:45

    interesting photo!
    like it a lot!!
    greetings
  • Bernd Passauer 19. September 2005, 22:50

    EIn wunderbarer Schattenriß.
    Hast du gut gestaltet. LG bernd
  • Richard der Loewe 19. September 2005, 22:49

    ...und noch keine Handtücher drauf....
    Das Bild ist für mich die Verkörperung eines anbrechenden langen Urlaubstags zum Entspannen (vorausgesetzt es gibt keine lockenden Berge in Sichtweite). Auch die farblich fein abgestimmte Umrandung passt in diesem Fall gut.
    Richard
  • Harry P. Kost 19. September 2005, 22:22

    Schön zart und zugeschnitten!
  • Klaus Baum 19. September 2005, 22:02

    Einfach nur schön.
    lg
    klaus